Das ist aber Dauerzustand so, wird sich eig nicht ändernKnoedl hat geschrieben: 15. Mai 2023, 12:01Würde dann srs einfach gar nicht zocken und lieber auf eine Zeit warten, in der man mehr Zeit hat um richtig zocken zu könnenNetzokhul hat geschrieben: 15. Mai 2023, 11:51Hades?Mutantenmännchen hat geschrieben: 15. Mai 2023, 11:42 Mir fällt es ziemlich schwer einen Titel wie The Witcher 3 zu zocken. Wenn ich in der Woche nur an meinen Restdays je 1-2 Stunden Zeit habe. Finde da kommt man kaum in die Atmosphäre rein. Was zockt ihr für Titel bzw was bietet sich da an wenn man nicht so viel Zeit hat aktuell? Verbringe da sonst immer die Zeit auf youtube, aber hätte auch mal wieder Bock bisschen was zu zocken :d
Rocket League?
Dead Cells?
War vielleicht etwas falsch formuliert. Aber mehr als 1-2 maximal 3 Stunden in der Woche sind nicht drin.
Danke schonmal Netzo, rocket league ist nicht so meins, die Anderen beiden schau ich mir mal an. Bevorzuge auch Offlinetitel, brauch beim Gamen nicht auch noch soziale Interaktionen xD