Welche Versprechen denn? Der ist doch diese Saison fast durchgehend verletzt gewesen, oder? Quatsch-Nachricht.
Gar nicht mitbekommen dasa der bei Madrid ist. 
Hakuna Mata Bitches
City keinen bock?
Lounger
Naja waren zu 11. und auch schon 0:2 hinten
Rodri Gelb-Rot innerhalb 2min - notbad
Rodri Gelb-Rot innerhalb 2min - notbad
BVB und Leverkusen liefern….. nicht
Lounger
Die rote Karte für Svensson allerdings kompletter Witz. Grätsche zum Ball, spielt ihn, trifft ihn aber nicht voll und trifft deshalb unglücklich den heranrauschenden Gegenspieler mit der offenen Sohle - niemals war da Vorsatz oder Absicht dabei, geht zudem voll auf den Ball. Ne gelbe Karte hätte ewig gereicht.
Top Lounger
Tel hat sich auch mit dem Wechsel zu Tottenham keinen Gefallen getan. Er ist nicht mal für den Championsleague Kader nominiert, obwohl Tottenham nicht mal die absoluten Top Spieler hat. Das tut mir leid für ihn, da ich ihn der mochte beim FCB. Bayern hat an sich mit dem Wechsel alles richtig gemacht.
Leverkusen enttäuscht bisher in der CL. Bis jetzt noch kein überzeugendes Spiel geliefert.
Leverkusen enttäuscht bisher in der CL. Bis jetzt noch kein überzeugendes Spiel geliefert.
Lounger
zu LEV: Bis auf das Spiel bei ManCity hast Du leider recht. Komplett enttäuschend.TitanR7 hat geschrieben: ↑21. Jan 2026, 07:21 Tel hat sich auch mit dem Wechsel zu Tottenham keinen Gefallen getan. Er ist nicht mal für den Championsleague Kader nominiert, obwohl Tottenham nicht mal die absoluten Top Spieler hat. Das tut mir leid für ihn, da ich ihn der mochte beim FCB. Bayern hat an sich mit dem Wechsel alles richtig gemacht.
FC Paris ist angeblich interessiert an ihm als Aushängeschild für das Projekt. Wäre evtl. der bessere Schritt für ihn.TitanR7 hat geschrieben: ↑21. Jan 2026, 07:21 Tel hat sich auch mit dem Wechsel zu Tottenham keinen Gefallen getan. Er ist nicht mal für den Championsleague Kader nominiert, obwohl Tottenham nicht mal die absoluten Top Spieler hat. Das tut mir leid für ihn, da ich ihn der mochte beim FCB. Bayern hat an sich mit dem Wechsel alles richtig gemacht.
Ja schon schade, habe echt viel von ihm gehalten
War doch wieder so ein typischer Ablösefreier Wechsel zu Real