Jck hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 08:56Machst du endlich nen guten Doenerladen in Koeln auf Piotr?Piotr hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 08:54was für Fleisch war das bei 6€/kg?BlackStarZ hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 08:46
Imagine 5kg Hähnchenspieß kostet 30€
Erst letztes Jahr für JGA gekauft.
Marge 1400% im Dönerladen
Top![]()
![]()
Mittlerweile ist die Marge deutlich besser als früher
Aber gibt ja auch Energiekosten, Miete und Personal.
Hab seit einiger Zeit jemanden in der Familie der früher einen Dönerladen hatte und für seine Kinder damit einiges zurücklegen konnte (5 Stück, also kam gut was bei rum)
Wenn ich meinen Bruder da besuche dann weiss ich endlich wohin, pls mit Latinas hinter der Theke.
(Pls Tipps fuer gute Doenerlaeden in Koeln!!)
Piotr's Hooters
Da würde ich auch grad mal vorbeikommen

ABBC3_SPOILER_SHOW
Mangal Podoli richtiger Ranzladen.
Doener viel zu klein, Fleisch naja, Personal immer unfreundlich.
Warum sollte ein normaler Mensch dahin, jeder Kackladen um de Ecke bietet mehr.
Doener viel zu klein, Fleisch naja, Personal immer unfreundlich.
Warum sollte ein normaler Mensch dahin, jeder Kackladen um de Ecke bietet mehr.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Geh zum Lommi, da bekommste auch Kölsch statt Ayran, Du Schwimmbutz!Jck hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 09:02Ueberzeugend.
Guter Doener in Koeln bekannt? Bisher da echt nur Scheisse gehabt.
LeifEriksson hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
War ich schonmal, gute Bude.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Brudi hab doch einenNickySenior hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 07:39Hast nicht verneint, dass du ne S-Tonne fährst, niceAltmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 07:04Tatsächlich zahl ich 50€ mit Tipp bei meiner Friseur-Meisterin![]()
![]()
Gibt doch keine S-Klasse als Kombi oder SUV.
Jenes aber benötigen

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Leben ist gut.LeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 11:38 tfw Spaziergangsbäckerkaffee und auf Rückweg Friseur nach gut 5 Wochen wieder ^^
ABBC3_SPOILER_SHOW
Einfach Steakdöner ohne Knoblauchsauce
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Kann man so machen.Altmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 13:14![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW