Ah WC3elsie hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 21:40glaub top3 is cs, bf2 und wc3
Gute Zeiten gewesen.
Kann nicht einordnen obs vllt alle anderen schlägt.
Skyrim hab ich nur 750h
Ah WC3elsie hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 21:40glaub top3 is cs, bf2 und wc3
Doch tust du.
Mercosur-Abkommen wird diese Woche unterzeichnet. Bald günstigeres Rindfleisch aus Argentinien in Deutschland. Und im Döner.

Glaube nicht das die deshalb ihre Preise runterdrehenAltmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 06:42Mercosur-Abkommen wird diese Woche unterzeichnet. Bald günstigeres Rindfleisch aus Argentinien in Deutschland. Und im Döner.![]()
Dafür ist dir @Altmeister dankbar weil er weiter S Klasse fahren kann.
Gilt ja auch "nur" für 99.000 Tonnen Rindfleisch aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Paraguay. Wollen die mehr importieren, gilt wieder der alte Zollsatz, und alles bleibt beim Alten – um unsere Landwirte zu schützen und um deinen Geldbeutel zu penetrierenArjen hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 06:44Glaube nicht das die deshalb ihre Preise runterdrehenAltmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 06:42Mercosur-Abkommen wird diese Woche unterzeichnet. Bald günstigeres Rindfleisch aus Argentinien in Deutschland. Und im Döner.![]()

Tatsächlich zahl ich 50€ mit Tipp bei meiner Friseur-MeisterinNetzokhul hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 07:00Dafür ist dir @Altmeister dankbar weil er weiter S Klasse fahren kann.
Stell dir vor wir müssten beim Friseur alle 40€ zahlen.
Das geht doch nicht.

Inb4 Wifey ist FriseurinAltmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 07:04Tatsächlich zahl ich 50€ mit Tipp bei meiner Friseur-Meisterin![]()
Weiss nicht wieso du das so schnippisch sagst mit "nur"Altmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 07:01Gilt ja auch "nur" für 99.000 Tonnen Rindfleisch aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Paraguay. Wollen die mehr importieren, gilt wieder der alte Zollsatz, und alles bleibt beim Alten – um unsere Landwirte zu schützen und um deinen Geldbeutel zu penetrierenArjen hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 06:44Glaube nicht das die deshalb ihre Preise runterdrehenAltmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 06:42
Mercosur-Abkommen wird diese Woche unterzeichnet. Bald günstigeres Rindfleisch aus Argentinien in Deutschland. Und im Döner.![]()
![]()

Nö, ist halt einfach der Preis, nicht mehr zum Barber zu gehen und mir nicht mehr das i.slamistische weltverschwörungs - gelaber zu geben was er bei Tiktok aufgeschnappt oder der Muttermilch gesogen hat.Netzokhul hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 07:06Inb4 Wifey ist FriseurinAltmeister hat geschrieben: ↑14. Jan 2026, 07:04Tatsächlich zahl ich 50€ mit Tipp bei meiner Friseur-Meisterin![]()
Bereits in den 1960er-Jahren untersuchten Militärlabore, ob bestimmte Frequenzen menschliche Konzentration, Stimmung oder Entscheidungsfähigkeit beeinflussen können. Offiziell wurden diese Projekte eingestellt – aber interne Dokumente zeigen, dass die Forschung nie wirklich beendet wurde.