Pommes
folge mir für mehr gute Tipps rund um eine gesunde Ernährung
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Werd ich mir mal anschauen mit der Platte, aber die Matte ist dünn und hart, da geht es "nur" um den Anti-Rutsch-Faktor. Also da sinkt man nicht ein.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 10:05 @FolterKeller Setup
Warum liegt hier Stroh ein Teppich? an der Stelle wo du stehst?
Normalerweise sollte da ein "harter" gerade Untergrund sein. (schon mal via Wasserwaage kontrolliert?)
Wie z.b. ne sog. "Finische Platte" oder auch unter "Siebdruck-Platte" bekannt.
Hab ich auch bei meiner DIY-Hebeplattform für den Teil verwendet wo ich drauf stehe/stand.
Man will ja JEDES Prozent an Kraft das man aufwändet in den Boden (und somit in die Bewegung) leiten und nicht durch nen Teppich oder Laufschuhe oder sonst was weiches "verpuffen" lassen.
Nur von einem Keller-Pumper zum anderen.![]()
Mit deinen GH-Schuhen solltest du auch auf glatten "Plattformen" nicht rutschen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
HechelAsmodäus hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 14:27Folgt mir für weitere ProBro-Kitchen-Laifstyleeeeeeeeee Tipps
- Dino-Nuggets im Lidl kaufen
- Packung öffnen
- Sich freuen, dass die Nuggets wie Dinos aussehen
- In den Airfyer feuern
- Irgendwas eingeben, was Sinn machen könnte - bspw. 190°C für 15 Minuten
- Knusprige Nuggets rausholen und auf Teller schütten, Soße nach Wahl daneben klatschen (aka "anrichten")
- Dino-Nuggets essen und sich währenddessen erneut freuen, dass die Nuggets wie Dinos aussehen
Zum nachgaren find ichs ganz gut.
Die Schnitzel Spezialistin Frau Carnivore über alles (von Jordan Peters die Tochter) schmeisst doch angeblich auch ihr (gefrorenes!) Steak ca täglich in den Air Fryer!
Nachga... wat?!