Seit Kündigung schon das 2. Hörbuch auf Spotify am hören
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Als Hörbuch geht das für mich gut beim Spazieren, sonst les ich auch eher Fantasy
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wills jetzt nicht verurteilen, aber reizt mich persönlich vermutlich nicht
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
HdR, GoT jeweils vor den Filmen gelesen
ja, bin da wahrscheinlich schon penibel.
Bin die letzten 10 jahre auch bestimmt keinen tag ungeduscht aus dem haus gegangen, ist immer das 1. in der früh. Find das auch eklig wenn jemand mit fettigen haaren rumläuft oder der eigengeruch stark ist, weil 3 tage nicht geduscht
Zuletzt geändert von Tinker am 13. Jan 2026, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Game of Thrones leider kein Ende habe wird
Und wenn dann wohl erst nach meinem Ableben
Zuletzt geändert von Arjen am 13. Jan 2026, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
haha ja... das hat so richtig frustriert
Kumpel meinte die Bücher waren ihmecht zu langwierig und der liest extrem viel FantasyLeifEriksson hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 16:03 tfw nie Herr der Ringe oder so gelesen obwohl Filme Fan tfw
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
ich fand grad das richtig gut
Martin schmückt halt grad so Feier-Szenen etc. richtig krass aus
Martin schmückt halt grad so Feier-Szenen etc. richtig krass aus
Srs, nach arbeiten in der Backstube erst Zuhause duschen = bessere Gym Performance als wenn so verschwitzt dreckig in GymTinker hat geschrieben: ↑13. Jan 2026, 16:06ja, bin da wahrscheinlich schon penibel.
Bin die letzten 10 jahre auch bestimmt keinen tag ungeduscht aus dem haus gegangen, ist immer das 1. in der früh. Find das auch eklig wenn jemand mit fettigen haaren rumläuft oder der eigengeruch stark ist, weil 3 tage nicht geduscht![]()
Ansonsten allgemein duschen vor dem Gym, auch wenn morgens Gym und noch abends geduscht...
Glaube geht um Herr der Ringe
du solltest lieber dieses spotify kündigen.