PRaXX hat geschrieben: 11. Jan 2026, 17:01
Hustleröder! hat geschrieben: 11. Jan 2026, 14:59
"War in so ner Recoveryphase damit mein Körper sich etwas erholen kann. Hat nicht so gut geklappt weil ich Bock hatte und viel und schwer trainiert habe obwohl mein Trainer sagt..."
Und da war nichtmal ne Minute vom Video rum...
Er hat immer Bock viel und schwer zu trainieren.
Budesheim wär bestimmt auch ein super Kandidat für KDK oder Strongman gewesen.
Finds aber schon irgendwie Sympathisch das er das so zugibt, dass er sich im Training nicht mal bremsen kann. Kennen viele Sportler bestimmt von sich selbst, dass "mal weniger machen" garnicht so leicht ist.
Alles schön und gut, aber bei ihm ist es jedesmal dasselbe. "Neuer Tim", "anderes Training", "machen was der Coach sagt" und am Ende holzt er wieder genauso rum wie schon immer, macht was er schon immer macht und dann wieder surprised Pikachuface wenn er im Wettkampf nicht die Top3 in irgendeinem Qualifier schafft . Und Repeat.
Und es nervt einfach. Weil man ihm eigentlich wünscht dass er mal richtig Momentum bekommt und zumindest die Quali für den Mr.O schafft aber er sich mit seiner besserwisserischen Bauernschläue jedesmal selbst sabotiert. Mich wunderts ehrlichgesagt dass er überhaupt einen halbwegs Namenhaften Coach findet der für dieses Trauerspiel noch den Kopf hinhält.