-theANIMAL- hat geschrieben: 4. Jan 2026, 11:51 Letzte SmackDown FolgeABBC3_SPOILER_SHOWRandy Orton ENDLICH wieder zurück und ENDLICH (nach vielen "Hinweisen") will er den Titel von Cody.
Solo VS die The Wyatt Sicks
Kann mit den Wyatts nix anfangen, die Wrestler jeder für sich wären mir allein lieber.
Die Gruppe selber naja.
Paar neue Wrestler von NXT haben auch zu SmackDown gewechselt.
Sagen tun mir keiner was da ich nur RAW und SD verfolge, bleib aber (noch) offen und lass mich mal unterhalten.
ABBC3_SPOILER_SHOW
die letzte Smackdown show war nicht schlecht, zumindest besser als die vorherigen. Das Ambulance Match war gut. Geht mir genauso mit den Wyatts
spule da eig. nur vor, wenn die kommen. Ich bin auf Oba Femi gespannt, hat für mich ne super ausstrahlung und kann ein richtig gutes Powerhouse werden.
Ein Wrestler von NXT ist aufjedenfall "Bravo Americano" der auch ab und an paar matches hat und bei El Grande americano mitläuft. Weiß auch schon wer das ist,
aufjedenfall einer von NXT
spule da eig. nur vor, wenn die kommen. Ich bin auf Oba Femi gespannt, hat für mich ne super ausstrahlung und kann ein richtig gutes Powerhouse werden.
Ein Wrestler von NXT ist aufjedenfall "Bravo Americano" der auch ab und an paar matches hat und bei El Grande americano mitläuft. Weiß auch schon wer das ist,
aufjedenfall einer von NXT