Mein Kabelrack von Atx ist angekommen und auch schon alles ausgepackt.
Würdet ihr die Gleitstäbe vom Kabelzug vorm Aufbau irgendwie reinigen oder einfach Balistol drauf und fertig?
Die Spedition war übrigens eine einzige Katastrophe. Haben sich vorher nicht telefonisch gemeldet, wie es in den faqs stand, sondern einfach per Email geschrieben ihre Lieferung kommt heute zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01
Bitte hört auf certa zu zitieren.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Eric hat geschrieben: 2. Jun 2024, 10:33
Keine Chance, Certa.
Also ich habe aufgrund der Platzverhältnisse bei mir im Gym bis 24 kg verstellbare gekauft und ab 25 bis 50kg selber gebastelt. Hatte den Vorteil und habe für ein Kilo auch nur 1,5€ bezahlt.
Masthuhn hat geschrieben: 10. Jan 2026, 18:54
Würdet ihr die Gleitstäbe vom Kabelzug vorm Aufbau irgendwie reinigen oder einfach Balistol drauf und fertig?
Die Spedition war übrigens eine einzige Katastrophe. Haben sich vorher nicht telefonisch gemeldet, wie es in den faqs stand, sondern einfach per Email geschrieben ihre Lieferung kommt heute zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Welches Kabelrack hast du bestellt?
Mit der Spedition hat man leider öfters
Welche war das?
Masthuhn hat geschrieben: 10. Jan 2026, 18:54
Welches Kabelrack hast du bestellt?
Mit der Spedition hat man leider öfters
Welche war das?
Hast du schon aufgebaut? bist du zufrieden?
DHL freight war dafür verantwortlich.
Habe mit das Gerät gekauft, wollte eins mit möglichst kleinem Fußabdruck haben und ohne Multipresse + maximal 215cm hoch. Gibt quasi gar keine Alternative.
Hab leider noch nicht viel aufgebaut, bin aktuell bei Schritt 2 von 15, macht aber alles einen sehr stabilen Eindruck. Wie geschmeidig er läuft kann ich dann gerne berichten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01
Bitte hört auf certa zu zitieren.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Eric hat geschrieben: 2. Jun 2024, 10:33
Keine Chance, Certa.