KDF vom Mittwoch.NickySenior hat geschrieben: 8. Jan 2026, 16:16 Tfw heute insgesamt 5h Meetings gehabt, bald stech ich einen ab
Verstehe nicht, wie Leute gerne Meetings haben. Irgendwann wirds einfach nur noch nervig
BLA BLA BLA BLA BLA BLA
KDF vom Mittwoch.NickySenior hat geschrieben: 8. Jan 2026, 16:16 Tfw heute insgesamt 5h Meetings gehabt, bald stech ich einen ab
Roller dann auch blöd wegen Schnee
Empfehle Schutzbrief.
Kenne außerhalb der Lounge nicht mal jemanden, der mit spätestens 20 keinen Führerschein hat. Geschweige jemanden der überlegt ob er ein Auto braucht. Und das auch nicht erst seit 2-3 Jahren, sondern schon immer.NickySenior hat geschrieben: 9. Jan 2026, 11:52 kenne srs keinen Menschen der noch Roller fährt nachdem er das 18. Lebensjahr überschritten hat
davon kenne ich leider ein paar und die leben sogar hier oben in MV, wo ein Auto absolut notwendig ist, wenn man sein Leben im Griff haben willAltmeister hat geschrieben: 9. Jan 2026, 12:21Kenne außerhalb der Lounge nicht mal jemanden, der mit spätestens 20 keinen Führerschein hat. Geschweige jemanden der überlegt ob er ein Auto braucht. Und das auch nicht erst seit 2-3 Jahren, sondern schon immer.NickySenior hat geschrieben: 9. Jan 2026, 11:52 kenne srs keinen Menschen der noch Roller fährt nachdem er das 18. Lebensjahr überschritten hat
Ist halt perfekt hier (in der Großstadt)NickySenior hat geschrieben: 9. Jan 2026, 11:52 kenne srs keinen Menschen der noch Roller fährt nachdem er das 18. Lebensjahr überschritten hat
Isso.Altmeister hat geschrieben: 9. Jan 2026, 12:21Kenne außerhalb der Lounge nicht mal jemanden, der mit spätestens 20 keinen Führerschein hat. Geschweige jemanden der überlegt ob er ein Auto braucht. Und das auch nicht erst seit 2-3 Jahren, sondern schon immer.NickySenior hat geschrieben: 9. Jan 2026, 11:52 kenne srs keinen Menschen der noch Roller fährt nachdem er das 18. Lebensjahr überschritten hat
gibs zu sie fährt und du hälst dich nur an den boobas festPiotr hat geschrieben: 9. Jan 2026, 12:35Ist halt perfekt hier (in der Großstadt)NickySenior hat geschrieben: 9. Jan 2026, 11:52 kenne srs keinen Menschen der noch Roller fährt nachdem er das 18. Lebensjahr überschritten hat
Deutlich günstiger als ein Auto, auch beim Verbrauch
Wenn Verkehr ist schneller als mit Auto (wenn Straßen leer dann Auto schneller)
Keine Probleme mit Parken
Egal wo, egal wann
Das schon cool
Merkt man immer wieder wenn man mal doch das Auto nimmt (weil Frau dabei ist zum Beispiel)
Frisur sitzt bei mir auch mit Helm immer perfekt![]()