Aber bis diese Ermittlungen abgeschlossen sind (seit 2011 wird ja hoffentlich gegen diese Linksextremisten ermittelt, offenbar ohne Erfolg) müssen wir ja mit den öffentlichen bekannten Informationen auskommenBlackStarZ hat geschrieben: 7. Jan 2026, 12:58Die echte Vulkangruppe distanziert sich also. Woher weiss die Frau Laska das denn? Kennt Sie etwa die Mitglieder der Vulkangruppe und kann dies verifizieren?Certa hat geschrieben: 7. Jan 2026, 12:36Es wird immer verrückterBlackStarZ hat geschrieben: 7. Jan 2026, 06:45
Ja, ich würde mir das auch wünschen grundsätzlich. Nur glaube ich nicht das ein ehemaliger Präsident des BfV dazu einen erhellenden Kommentar in der Öffentlichkeit abgeben wird/darf.
Es kann aber auch schlichtweg sein, dass diese Gruppe sehr gut organisiert ist und eben keine verwertbaren Spuren hinterlassen hat.
https://x.com/Sunnymica/status/2008835643334377494
Dann würde ich als VS doch mal anklopfen![]()
Alles nur Schall und Rauch. Da vertraue ich doch lieber auf die Ermittlungen der zuständigen Behörden.
Halten wir fest: für die eine Gruppe passt es gut ins Weltbild, dass es Linksextremisten gewesen sein sollen. Für die anderen Gruppe, dass es Russland gewesen sein soll. Hoffentlich erfahren wir irgendwann mal die Wahrheit