[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Alles rund ums Thema Fußball - Seite 940 -
GastXY
GastXY
Die Bayern werden bei Guehi leer ausgehen. City hat 4 verletzte IV und will jetzt schnell nachlegen. Gvardiol hat sich am Wochenende auch schwer verletzt. Geld spielt keine Rolle

Damion Downs ist zurück in der Bundesliga. Der HSV leiht ihn bis zum Sommer aus mit Kaufoption.
Krachend gescheitert in England, aber hauptsache schnell weg von seinem Jugendverein und dem großen Geld hinterher. Buuhh

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot ... ews/473146
Weißwurscht
  • Answers: 0
    Ich bin: 🍺🥨
    Verlängerung mit Upa ist laut BILD durch - falls ja, bin ich ma gespannt was mit der AK ist
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    https://www.transfermarkt.de/upamecano- ... ews/473214

Man soll wohl bei allen wichtigen Kernthemen: Gehalt, Handgeld und Ablöseklausel zu einer Übereinkunft gekommen sein. Na da bin ich ja mal auf die endgültigen Zahlen gespannt.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach

Die AK ist ja wohl ein Witz
    Weißwurscht
    Lounge Ultra
    Schon echt viel Geld für Upa, gerade wenn man seine Leistungen als gesamtes betrachtet, seit er hier ist.
    Weißwurscht
    Naja er hat sich gesteigert und relativ stabil
    Die AK ist halt trotzdem übel - kannst dich also direkt schon nächste Saison auf die Suche nach nem möglichen Ersatz machen, wenn sich da nix dran ändert
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    NickySenior hat geschrieben: 8. Jan 2026, 20:12 Schon echt viel Geld für Upa, gerade wenn man seine Leistungen als gesamtes betrachtet, seit er hier ist.
    Das lass ich mir noch eingehen weil man einfach verpennt hat frühzeitig zu verlängern, aber eine AK schon für nächstes Jahr bei einem 4-5 Jahresvertrag finde ich dämlich. Ab 28-29 hätte ich es mir ja noch eingehen lassen aber immerhin muss man jetzt nicht zwingend im Sommer aktiv werden und Real bekommt nicht den nächsten Ablösefreien Spieler!
    Weißwurscht
    Lounge Ultra
  • 65 Mio ist für eine AK eher niedrig, und 2027 schon ist halt ein Witz…
    Lounge Ultra
    Das Gesamtpaket ist einfach nicht so prall, Gehalt und Handgeld meinetwegen aber die Ak hätte man auch für 2028 oder halt höher ansetzen können.
    Top Lounger
  • Wollte man bei Bayern nicht vermehrt schlaue Verträge machen? Oder hat sich das schon wieder erledigt
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Heute wieder BuLi Start, Tippen nicht vergessen ;)
    Lounge Ultra
  • Matt-Eagle hat geschrieben: 9. Jan 2026, 04:26 Wollte man bei Bayern nicht vermehrt schlaue Verträge machen? Oder hat sich das schon wieder erledigt
    Kannst halt nicht alles haben. Vor einem Jahr hatte man noch die Sorge, ob Musiala, Davies und Kimmich ablösefrei gehen. Dieses Jahr kann man relativ entspannt in den Sommer gehen, weil nur die Verträge von alternden Back-Ups auslaufen.
    Lounger
  • Den Meinungen zum Upa-Vertrag kann ich mich nur anschließen.

Ein gutes Gehalt hat er sich durch stabilere Leistungen schon verdient, gleichzeitig gabs zahlungskräftige Interessenten auf dem Markt und von der internen Gehaltsstruktur muss man ihn schon auch da irgendwo einsortieren, wenn man bspw. die Davies-Verlängerung betrachtet.

Der große Schmerzpunkt ist halt:
    GoldenInside hat geschrieben: 8. Jan 2026, 20:17 65 Mio ist für eine AK eher niedrig, und 2027 schon ist halt ein Witz…
    100%!
    Antworten