lel hatte mal 1 Jahr ne Stelle wo ich teilweise nach Training „auspennen“ konnte
leider nur vereinzelt möglich gewesen
war aber eigentlich schon fleißig wenn was los war aber hat nichts genutzt damals.
lel hatte mal 1 Jahr ne Stelle wo ich teilweise nach Training „auspennen“ konnte
Empfehle kochen
Aber k1 Bock nachm Supermarkt da nochmal in der Kälte zu warten
Bestell zum Abholen und geht dann einkaufen. Der shit ist doch sowieso halb kalt, bis du zuhause ankommst.
KA, treffe bei sowas nie das richtige ZeitfensterElefseria hat geschrieben: 5. Jan 2026, 19:15Bestell zum Abholen und geht dann einkaufen. Der shit ist doch sowieso halb kalt, bis du zuhause ankommst.
Dazu noch nen Riegel von ESN und ne rote Nase bitte.Arjen hat geschrieben: 5. Jan 2026, 19:22 Bei einigen Rewe hier jetzt prepmymeal Gerichte
Gute 500kcal für nen 10ner , kannst dir nicht ausdenken...
Ist ein Punkt. Zumal auswärts Zeug mittlerweile auch kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mehr hat.Knoedl hat geschrieben: 5. Jan 2026, 19:16KA, treffe bei sowas nie das richtige Zeitfenster
Entweder ist das Zeug noch nicht fertig oder liegt bereits 5 Minuten, hole mir deswegen auch kaum noch auswärts was
Für was?
Hoffentlich bald Hitzesommer ohne RegenLeifEriksson hat geschrieben: 5. Jan 2026, 19:30 alles gut aber jenes nass kalt was bald kommt wird ekliger
Arjen hat geschrieben: 5. Jan 2026, 19:32Hoffentlich bald Hitzesommer mit 1x Woche SommerregenLeifEriksson hat geschrieben: 5. Jan 2026, 19:30 alles gut aber jenes nass kalt was bald kommt wird ekliger