Erst Masse aufbauen dann umwandeln in Muskeln
Oldschool Taktik
Erst Masse aufbauen dann umwandeln in Muskeln
Das sind wir schon vorbei...
Körpergewicht: 120
Crush von [smention u=58]Flocki[/smention]

-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
weiß nicht traue mich das nicht anzuguckenelsie hat geschrieben: 5. Jan 2026, 02:39 sind das dann die softprons von ihren filmen oder komplett andere?
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
hast heute sicher schon gürkchen drauf gegürktHomelander hat geschrieben: 5. Jan 2026, 02:43weiß nicht traue mich das nicht anzuguckenelsie hat geschrieben: 5. Jan 2026, 02:39 sind das dann die softprons von ihren filmen oder komplett andere?
mach ich gleich vorm schlafen gehenelsie hat geschrieben: 5. Jan 2026, 02:46hast heute sicher schon gürkchen drauf gegürktHomelander hat geschrieben: 5. Jan 2026, 02:43weiß nicht traue mich das nicht anzuguckenelsie hat geschrieben: 5. Jan 2026, 02:39 sind das dann die softprons von ihren filmen oder komplett andere?