In Deutschland holt sich der Staat nur mehr Steuern auf Luft.
...
In den Zeit online Kommentaren werden auch wieder die schwarzen Gürtel in Relativieren und Verteidigung linker Diktaturen umhergezeigt:
https://www.spiegel.de/ausland/venezuel ... 2c38ba828cUno wirft Venezuelas Nationalgarde Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor
Es geht um Schüsse auf Demonstrierende, »willkürliche Tötungen« und Folter: Die Uno erhebt schwere Vorwürfe gegen Venezuelas Nationalgarde.
11.12.2025, 12.46 Uhr
Die venezolanische Nationalgarde ist einem Uno-Untersuchungsbericht zufolge für schwere Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich. Mitglieder der Nationalgarde hätten seit 2014 bei Protesten und politischen Verfolgungsaktionen »willkürliche Tötungen, willkürliche Inhaftierungen, sexuelle und geschlechtsspezifische Gewalt sowie Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlungen begangen.« So heißt es in dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht.
Die vom Uno-Menschenrechtsrat beauftragte Kommission unabhängiger Expertinnen und Experten belastet auch Präsident Nicolás Maduro direkt. Die zentralisierte Kommandostruktur mit dem Präsidenten als Oberbefehlshaber habe rechtswidrige Handlungen ohne wirksame interne Kontrollmechanismen oder Rechenschaftspflicht ermöglicht.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Manche relativieren linke Diktaturen, andere Kriegsverbrecher wie Trump.Weltraumsoldat hat geschrieben: 3. Jan 2026, 10:50In Deutschland holt sich der Staat nur mehr Steuern auf Luft.
...
In den Zeit online Kommentaren werden auch wieder die schwarzen Gürtel in Relativieren und Verteidigung linker Diktaturen umhergezeigt:
zon.PNG
zon2.PNG
zon3.PNG
![]()
Naja, was heißt relativieren.BigRon hat geschrieben: 3. Jan 2026, 12:01Manche relativieren linke Diktaturen, andere Kriegsverbrecher wie Trump.Weltraumsoldat hat geschrieben: 3. Jan 2026, 10:50In Deutschland holt sich der Staat nur mehr Steuern auf Luft.
...
zon.PNG
zon2.PNG
zon3.PNG
![]()
Russland als linke Diktatur zu bezeichen ist aber auch etwas "gewagt"Weltraumsoldat hat geschrieben: 3. Jan 2026, 12:12Naja, was heißt relativieren.BigRon hat geschrieben: 3. Jan 2026, 12:01Manche relativieren linke Diktaturen, andere Kriegsverbrecher wie Trump.Weltraumsoldat hat geschrieben: 3. Jan 2026, 10:50
...
zon.PNG
zon2.PNG
zon3.PNG
![]()
Ein völkerrechtswidriger Angriff ist es höchstwahrscheinlich. Ob Trump ein Kriegsverbrecher ist, kann ich auf die schnelle nicht beurteilen.
Klar ist aber, dass "Trump ist genauso schlimm wie Putin" im Moment eines amerikanischen Angriffs eine abenteuerliche Aussage ist. Wenn man mir Nachweise liefert, dass Trump die venezolanische Zivilbevölkerung bombardieren lässt, um deren Widerstandswillen gegen eine Übernahme durch die USA inklusive kultureller Auslöschung zu brechen, bin ich dabei.
Deswegen habe ich das ja auch nicht getan.Jdizzle hat geschrieben: 3. Jan 2026, 12:38Russland als linke Diktatur zu bezeichen ist aber auch etwas "gewagt"Weltraumsoldat hat geschrieben: 3. Jan 2026, 12:12Naja, was heißt relativieren.BigRon hat geschrieben: 3. Jan 2026, 12:01
Manche relativieren linke Diktaturen, andere Kriegsverbrecher wie Trump.
Ein völkerrechtswidriger Angriff ist es höchstwahrscheinlich. Ob Trump ein Kriegsverbrecher ist, kann ich auf die schnelle nicht beurteilen.
Klar ist aber, dass "Trump ist genauso schlimm wie Putin" im Moment eines amerikanischen Angriffs eine abenteuerliche Aussage ist. Wenn man mir Nachweise liefert, dass Trump die venezolanische Zivilbevölkerung bombardieren lässt, um deren Widerstandswillen gegen eine Übernahme durch die USA inklusive kultureller Auslöschung zu brechen, bin ich dabei.
Ein Staatsoberhaupt war er nichtZotto hat geschrieben: 3. Jan 2026, 11:09 Und den Angriff rechtfertigen die USA mit der angeblichen Verstrickung Maduros in den Drogenhandel, sodass sie ein amtierendes Staatsoberhaupt unter Kriegswaffeneinsatz entführen und vor ein US-Gericht stellen müssen!? Wirklich wild.
Gute Sache! Wann fällt das KSK beim kriminellen Arschloch im Weißen Haus ein?clearly hat geschrieben: 3. Jan 2026, 11:43https://www.spiegel.de/ausland/venezuel ... 2c38ba828cUno wirft Venezuelas Nationalgarde Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor
Es geht um Schüsse auf Demonstrierende, »willkürliche Tötungen« und Folter: Die Uno erhebt schwere Vorwürfe gegen Venezuelas Nationalgarde.
11.12.2025, 12.46 Uhr
Die venezolanische Nationalgarde ist einem Uno-Untersuchungsbericht zufolge für schwere Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich. Mitglieder der Nationalgarde hätten seit 2014 bei Protesten und politischen Verfolgungsaktionen »willkürliche Tötungen, willkürliche Inhaftierungen, sexuelle und geschlechtsspezifische Gewalt sowie Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlungen begangen.« So heißt es in dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht.
Die vom Uno-Menschenrechtsrat beauftragte Kommission unabhängiger Expertinnen und Experten belastet auch Präsident Nicolás Maduro direkt. Die zentralisierte Kommandostruktur mit dem Präsidenten als Oberbefehlshaber habe rechtswidrige Handlungen ohne wirksame interne Kontrollmechanismen oder Rechenschaftspflicht ermöglicht.
böse dass trump so einen typen fasstverbrecher gegen die menschlichkeit haben auch menschenwürde
![]()
Passt halt nicht in die eigene Propaganda von manchen Leuten, oder man ist einfach, wie so oft, uninformiert und will mitreden.
Scheint so ein großer "Quatsch" zu sein, dass sich nach den Recherchen des YouTubers offizielle Behörden eingeschaltet haben.Zotto hat geschrieben: 3. Jan 2026, 15:15 Lustig von den Leuten, die den unbewiesenen Somali Quatsch von rechter X Trollen teilen.