Hab viel Spaß!
Ganz nach Rolli: Wir sind nicht hier, um für die Gesundheit durch die Gegend zu joggen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Oranje kann dich nicht überzeugen? Find die sogar noch einen Ticken schicker!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Schnapp dir endlich die verdienten sub40! 
Wem bei 5 Grad in einem 10er Rennen zu kalt wird, gibt sich einfach nicht ansatzweise genug Mühe.
Würde mich bei den Armen trotzdem mit Oversize wohler fühlen.
Hau rein und viel Spaß.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Betreibe zum Glück kein albernes Bodybuilding und leide somit unter keinerlei Wahrnehmungsstörungen, von daher alles gut
Danke, wird sicher geil!
Gib Gas, 3:xx /km wird stehen 
Alles Gute!
Alles Gute!
Isso, gerade wenn man nicht so ein 5% KFA 55kg Läufer ist. Schwitze da auch im T Shirt wie ein Schwein.