So stelle ich mir ein "Smart Home" vor, daher eine 9/10
... der Film selbst, na jaaa
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ist halt u.a. der star aus dune, welches mit beiden teilen ja weit über eine milliarde eingespielt hatclayz hat geschrieben: ↑25. Dez 2025, 22:11 Haben den heute auch mit der Tochter gesehen. Der Film war nett. Für mich etwas viel Gesinge und ich muss sagen, dass ich Timothy Chalamet für drastisch überbewertet halte.
Der hat nicht annähernd die Ausstrahlung der anderen Hollywood A-Lister, wird aber immer so gehandelt.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Es ist so
Knolle hat geschrieben: