Top Lounger
kostet 40k€ in China, der Typ importiert ihn nach Deutschland und vertickert ihn für 89k€ .
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
da kommen auch noch gut strafzölle etc. drauf, in einem der letzten videos über einen audi von dem man nur in china weis wirds kurz angeschnitten und erklärt
finde den endpreis trotzdem in ordnung wenn man es mit ählichen modellen die hier auf dem markt sind vergleicht bzw. bist du dann immer noch sehr günstig dran
finde den endpreis trotzdem in ordnung wenn man es mit ählichen modellen die hier auf dem markt sind vergleicht bzw. bist du dann immer noch sehr günstig dran
Da wird es auch erklärt. Gewährleistung usw..
Gebraucht kostet er aber dann nur 69.
Gebraucht kostet er aber dann nur 69.
Lounger
Habe mir das erste mal einen Firmenwagen bestellt.
Freundin hat bisher immer eigenes Auto gehabt (Mini) - werden den jetzt aber alleine wegen dem Stellplatz schon verkaufen.
Ich bin da so überhaupt nicht im Game, aber wie würdet ihr das heutzutage machen? Einfach dem Mini/BMW Gebrauchtwagenhändler geben und dafür niedriger Preis, oder selber wo inserieren?
Denke hätte garkeine Lust auf die ganze „was letzte Preis“ Fraktion, aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
Freundin hat bisher immer eigenes Auto gehabt (Mini) - werden den jetzt aber alleine wegen dem Stellplatz schon verkaufen.
Ich bin da so überhaupt nicht im Game, aber wie würdet ihr das heutzutage machen? Einfach dem Mini/BMW Gebrauchtwagenhändler geben und dafür niedriger Preis, oder selber wo inserieren?
Denke hätte garkeine Lust auf die ganze „was letzte Preis“ Fraktion, aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
Nein, es ist noch viel schlimmer.friedrich_n hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 09:09 aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
Viel viel schlimmer.
Darf über die Feiertage die hinteren Radlager am meinen Mustang wechseln.
- Diff öffnen
- Antriebswellen ziehen
- Lager austreiben
- etc.
Hab ich da Bock drauf
- Diff öffnen
- Antriebswellen ziehen
- Lager austreiben
- etc.
Hab ich da Bock drauf
Lounger
Echt jetzt? Also einfach an Händler verticken?Harun hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 09:18Nein, es ist noch viel schlimmer.friedrich_n hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 09:09 aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.
Oder Ralf Schumacher fragen.friedrich_n hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 11:44Echt jetzt? Also einfach an Händler verticken?Harun hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 09:18Nein, es ist noch viel schlimmer.friedrich_n hat geschrieben: ↑23. Dez 2025, 09:09 aber vielleicht stelle ich es mir auch schlimmer vor als es ist.![]()
Bleibt ja sonst nicht viel, oder?
Händler oder Ralle Schuhmaker
Ne, bis jetzt leider nicht.
Sieht so aus als ob ich das vor der Garage erledigen muss.
Frage aber vorher nochmal eine Schrauberwerkstatt ob die Zeit haben.
Wenn ich es für angemessenes Geld aus der Hand geben kann, würde ich kein Augenblick zögern.
Mirin, geht nix über selber schrauben @Landesmeister. Garage mit Hebebühne o. Grube aber Pflicht.
Entweder hat man Glück und man trifft auf den einen von zehntausend, der nicht zur "was lesde breis" Fraktion gehört, oder man hat einfach Pech gehabt. Würde es versuchen, aber nur, wenn man ein starkes Nervenkostüm hat und sich ein Limit setzt.
für 49€ bestelltEgonic hat geschrieben: ↑13. Dez 2025, 06:54 Nutze die...ist aber ohne GPS, falls du also eine brauchst die deine Geschwindigkeit mit aufzeichnet, eher nix ..
https://amzn.eu/d/3J4ifbk