ist halt US-Style - die haben schon seit Ewigkeiten Gummies mit jedem erdenklichen Kram
Aber schon oft unterdosiert und überteuert so gummies oder?
Vielleicht ist er einfach Amazon Aktionär und will lieber das die Geld verdienenNetzokhul hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 16:09Geht eher um Prinzip/Forencode und Edubily verdient vermutlich auch mehr als. über Amerzon.
Früher gab es von ESN das Haselnuss-Whey für 14,99€. Viele meinten das hat nach Zott geschmeckt. Gabs auch früher im Andro-Shop für paar Euro mehr.Piotr hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 18:57Welches Haselnuss????Homelander hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 17:0414,99€ Haselnuss-Whey von ESN im Supp-Shop am Bahnhoffriedrich_n hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 17:01 Bei Eltern in der Heimat über Weihnachten. Irgendwie echt krass zu sehen, dass es mittlerweile wirklich überall Protein/Supplemente gibt. Vorhin ein riesen Regal n ESN Riegeln wirklich in allen Geschmacksrichtungen gesehen.
Nie so darauf geachtet, aber dachte das ist halt in manchen Großstadt Läden so (wie wo ich sonst wohne).
Wenn man sich so an meine BB-Anfänge 2012 zurück erinnert ist das ja sooo ein riesen Unterschied. Damals immer zu diesen Supplement Läden gefahren im mal eine Dose Scitec Whey zu bekommen.Gute Zeiten früher
Meinst du Monte Zott?
Was ich weird finde sind diese Lifestyle Produkte
So Gummibärchen mit Kreatin etc
war eh overratedHomelander hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 21:03Früher gab es von ESN das Haselnuss-Whey für 14,99€. Viele meinten das hat nach Zott geschmeckt. Gabs auch früher im Andro-Shop für paar Euro mehr.Piotr hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 18:57Welches Haselnuss????Homelander hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 17:04
14,99€ Haselnuss-Whey von ESN im Supp-Shop am BahnhofGute Zeiten früher
Meinst du Monte Zott?
Was ich weird finde sind diese Lifestyle Produkte
So Gummibärchen mit Kreatin etc
Mein Lieblings Edeker hat das Zeugs von ESN und More seit gefühlt 1 Jahr im Sortiment. Die Preise sind nicht mehr normal. Erst vor kurzem wurde nochmal kräftig draufgehauen. 300g Wheydose 17€(15€), 300g Isoclear sogar 23€(20€). Und die Regale leeren sich.
Neulich ein kleines Mädchen gesehn (7 oder 8 Jahre alt, höchstens) nahm 2 Fläschchen More Sirup a 6€ und bettelte ihre Mutter an das zu kaufen. Einfach unfaßbar.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."