Ein Raid 5 erstellen und sich über den freien Speicher freuen.

Ein Raid 5 erstellen und sich über den freien Speicher freuen.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Maximum war mal 5 aus Neugier, war gar nicht geil ! Niemals tun, diese !NickyJr hat geschrieben: 12. Mai 2023, 09:04 Hast du mehr als eine genommen? Hatte mal ausversehen 2 genommen, da ist mein Kreislauf direkt abgeschmiert.
Ich bin ja jemand der durchaus auch mal ne gute halbe Stunde am Kabelturm ist (Trizeps 7-8 Sätze, hintere Schulter 5 Sätze, Seitheben 2 Sätze und vorher eben aufwärmen)Röder2014 hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:00 Kann mir Mal einer erklären, wie man 1,5 Stunden am Seilzug verbringen kann und dann immer noch nicht mit dem Training fertig ist...
Nichtmal abwechseln wollte der sich
Warum hast keine Ansage gemacht, am Seilzug abwechseln nun echt kein Problem.Röder2014 hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:00 Kann mir Mal einer erklären, wie man 1,5 Stunden am Seilzug verbringen kann und dann immer noch nicht mit dem Training fertig ist...
Habe gefragt wieso weshalb warum. "Ja, sind zu 2, dauert sonst noch länger"NickyJr hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:36Warum hast keine Ansage gemacht, am Seilzug abwechseln nun echt kein Problem.Röder2014 hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:00 Kann mir Mal einer erklären, wie man 1,5 Stunden am Seilzug verbringen kann und dann immer noch nicht mit dem Training fertig ist...
[/spoil]Röder2014 hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:42Habe gefragt wieso weshalb warum. "Ja, sind zu 2, dauert sonst noch länger"NickyJr hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:36Warum hast keine Ansage gemacht, am Seilzug abwechseln nun echt kein Problem.Röder2014 hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:00 Kann mir Mal einer erklären, wie man 1,5 Stunden am Seilzug verbringen kann und dann immer noch nicht mit dem Training fertig ist...
Dann einfach kein Bock mehr gehabt. Hatte jetzt nu au keine Zeit.
Nen anderer hat sich dann auch noch (zu meinen Gunsten) eingemischt).
Aber wie gesagt, zu lächerlich dann iwan
Dann kam aber auch jemand und hat mir angeboten an seinem mitzutrainieren.
Mit fähigkeiten geht auch Verantwortung einher.NickyJr hat geschrieben: 12. Mai 2023, 16:06 [spoil][/spoil]Röder2014 hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:42Habe gefragt wieso weshalb warum. "Ja, sind zu 2, dauert sonst noch länger"NickyJr hat geschrieben: 12. Mai 2023, 15:36
Warum hast keine Ansage gemacht, am Seilzug abwechseln nun echt kein Problem.
Dann einfach kein Bock mehr gehabt. Hatte jetzt nu au keine Zeit.
Nen anderer hat sich dann auch noch (zu meinen Gunsten) eingemischt).
Aber wie gesagt, zu lächerlich dann iwan
Dann kam aber auch jemand und hat mir angeboten an seinem mitzutrainieren.
Hätte irgendeinen Muay Thai Kick vor seinen Augen performt und dann nochmal gefragt, Irgendwo für muss Kampfsport doch gut sein.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute