[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Alles rund ums Thema Fußball - Seite 935 -
Moderator
  • Answers: 0
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Wird nichts mehr. Da würde ich drauf wetten. Ich weiß, ich bin bei ihm überkritisch. Ich hatte ja schon mal ausgeführt,
    dass Fußballer von Weltformat keine wirklich schlechten Phasen so früh in der Karriere haben.

Nimm z.B. einen Robben bei Real. Der war natürlich nicht auf seinem Bayern-Niveau,
    aber auch nicht so unterirdisch wie Wirtz aktuell.
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Lounge Ultra
  • Flocki hat geschrieben: 17. Dez 2025, 09:09 wird halt interessant in wie weit sich die Deutschen wie Musiala, Karl, Wirtz usw noch steigern/entwickeln können
    Wirtz brauchen wir grad nicht groß reden - momentan laufen ihm alle den Rang ab
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das unter den Umständen mit Slot bei Liverpool noch was wird.
    Machen wir uns nichts vor, als Deutscher beim FC Bayern ist der Gewinn des Ballon d'Or fast unmöglich, da die PR einfach nicht da ist. Maximal wenn mal CL- und EM-/WM-Sieg gleichzeitig in einem Jahr sind.
    Moderator
    Sportart: Raufen
    Lieblingsübung: Triangle
    Ich bin: reizbar
    GoldenInside hat geschrieben: 17. Dez 2025, 09:19
    Flocki hat geschrieben: 17. Dez 2025, 09:09 wird halt interessant in wie weit sich die Deutschen wie Musiala, Karl, Wirtz usw noch steigern/entwickeln können
    Wirtz brauchen wir grad nicht groß reden - momentan laufen ihm alle den Rang ab
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das unter den Umständen mit Slot bei Liverpool noch was wird.
    Machen wir uns nichts vor, als Deutscher beim FC Bayern ist der Gewinn des Ballon d'Or fast unmöglich, da die PR einfach nicht da ist. Maximal wenn mal CL- und EM-/WM-Sieg gleichzeitig in einem Jahr sind.
    Und was ist, wenn Messi MLS gewinnt? :guenni:
    LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Würde mich nicht wundern, wenn Messi den nochmal gewinnt.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Btw kein Wunder, warum da kein Vollzug gemeldet werden kann. Die AK würde ich ihm auch um die Ohren hauen

Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    65 Mio. auch ist ja auch lächerlich wenig :-) was denken die sich?!
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    und das im 2. Jahr :-)
    da kannst dir die Kohle direkt sparen und Schlotterbeck holen
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Schlotti aber auch irgendwie die einzige ernsthafte Alternative zu einer Upa Verlängerung. Konate ist klar schlechter und Guehi sehe ich schon fix bei Liverpool. Den ganzen Vorgang hat man verzapft und sich in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounge Ultra
  • NickySenior hat geschrieben: 17. Dez 2025, 10:34 Schlotti aber auch irgendwie die einzige ernsthafte Alternative zu einer Upa Verlängerung. Konate ist klar schlechter und Guehi sehe ich schon fix bei Liverpool. Den ganzen Vorgang hat man verzapft und sich in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht.
    Laut Bild hat Upa im Sommer ein Haus gekauft, in das er letztes Wochenende gezogen ist *thinkabout*

Guehi sehe ich noch gar nicht fix bei Liverpool, aktuell dürften wir wohl deutlich attraktiver sein.
    Würde sowieso am ehesten Schlotterbeck gegen Kim tauschen und Guehi nur als Alternative zu Upa sehen.

Edit. Konaté wäre auch noch ablösefrei.
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    Bin ich bei Golden, Guehi sehe ich auch eher bei uns als bei Liverpool.
    Upa hat sich sowas von gesteigert, aber die AK ist ja wohl eine Frechheit.
    GastXY
    GastXY
    https://www.transfermarkt.de/man-united ... ews/464410

Das Wettbieten um El Mala hat begonnen.
    Ich hoffe wir bleiben stark und verkaufen frühestens im kommenden Sommer nach der WM für 70+ Mio.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    https://m.bild.de/sport/fussball/bvb-so ... 90a630dbcd

Kommt wenig überraschend

Bin gespannt wo er landen wird. Denke aber nicht mehr in Deutschland.

In Italien und Frankreich gibt es ja gutes Essen
    Hakuna Mata Bitches
    Lounger
  • Gnabry bekommt lt. BiLD einen 2-Jahres Vertrag mit leistungsbezogenen 15-15.5m€ statt wie bisher 17-18m.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Speedpicker hat geschrieben: 19. Dez 2025, 11:34 Gnabry bekommt lt. BiLD einen 2-Jahres Vertrag mit leistungsbezogenen 15-15.5m€ statt wie bisher 17-18m.
    Also am besten in der Winterpause einen guten Winger für 2 Jahren holen, der Gnabry ersetzt sobald die Tinte trocken ist
    Hakuna Mata Bitches
    GastXY
    GastXY
    Das verdient die ganze Mannschaft vom effzeh nicht. Verrückt was in der Liga los ist. Wird Zeit für die Gehaltsobergrenze oder gleiche TV Gelder für alle
    Antworten