Es ging um esn Athlete Stack gegen den bodylap Klon, ob von der Qualität her die gleichen Formen der Mineralien/vitaminen etc. Verwendet wurden etc
Ab Seite 23 in „Supplemente für die Gesundheit“
Ab Seite 23 in „Supplemente für die Gesundheit“
Lounge-Legende
Den Preis habe ich nicht berücksichtigt, nur die Inhaltsstoffe und -mengen
Ja eben, deswegen lohnt es sich ja nicht, wegen bissl weniger Preis auf ein vermeintlich schlechteres Produkt umzusteigen
Lounge-Legende
und wenn du von Bodylab mehr nimmst?
Ja könnte man jetzt alles Kleinigkeit ausrechnen, und ganz vllt dann am Ende günstiger da stehen aber so sicher ist das nicht.
Deshalb mein Eingangsbestätigung, dass es nicht so leicht ist gleich gute Produkte für geringe bzw. gleiche Preise zu finden, auch wenn das manche hier denken mögen
Deshalb mein Eingangsbestätigung, dass es nicht so leicht ist gleich gute Produkte für geringe bzw. gleiche Preise zu finden, auch wenn das manche hier denken mögen
Lounge-Legende
Ist eine simple Dreisatzrechnung
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1998
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 78
KFA: 15
Ich bin: Denker
Für mich gab es eigentlich immer nur ESN, wegen der Qualität, dem Geschmack, der guten Auflösbarkeit (bei Whey) und früher auch um das Team-Andro-Forum zu unterstützen.
Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es mein geliebtes Double-Choc nicht mehr gibt.
Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?
Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es mein geliebtes Double-Choc nicht mehr gibt.
Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?
HSN
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 100
Squat: 210
Bench: 185
Deadlift: 280
Snatch: 0
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich verwende nur von Fitgaint meine Supps und bin sehr zufrieden.
Ich wechsle immer die Marken oder kombiniere sie, um die Gefahr von Verunreinigungen und Etikettenschwindel zu splitten. Nahrungsergänzungen kann jeder Dubel auf den Markt bringen, da wird nichts kontrolliert. Von daher nicht so toll, sich nur auf eine Marke zu verlassen.
Aha … okKraftmasse 3000 hat geschrieben: ↑29. Nov 2025, 10:48 Ich wechsle immer die Marken oder kombiniere sie, um die Gefahr von Verunreinigungen und Etikettenschwindel zu splitten. Nahrungsergänzungen kann jeder Dubel auf den Markt bringen, da wird nichts kontrolliert. Von daher nicht so toll, sich nur auf eine Marke zu verlassen.
Neuer Lounger
Für die Basisprodukte wie Whey oder die gängigen Supplements bestelle ich meistens bei Prozis. Preis-Leistung passt für mich, Lieferung ist auch zuverlässig.
Für spezifischere Sachen wie Turkesteron, Ecdysteron oder Shilajit bestelle ich aber bei einem französischen Anbieter namens Dix. Ich bin zuerst über Amazon drauf gestoßen, bestelle aber inzwischen direkt auf ihrer Seite, weil es schneller geht und der Service direkter ist.
Für spezifischere Sachen wie Turkesteron, Ecdysteron oder Shilajit bestelle ich aber bei einem französischen Anbieter namens Dix. Ich bin zuerst über Amazon drauf gestoßen, bestelle aber inzwischen direkt auf ihrer Seite, weil es schneller geht und der Service direkter ist.
Neuer Lounger
Ich habe lange PoweBar Clear Whey Isolated genommen. Mit 39€ pro Kilogramm sehr fair im Preis.
Wurde aber offensichtlich aus dem Programm genommen.
Bin nun auf Alpenpower Whey Konzentrat umgestiegen. Ist mit echter Vanille bzw echtem Kakao, ohne Süßungsmittel und ohne andere Zusatzstoffe. Molke kommt aus BioKühen aus Bayern und Österreich. Also auch ohne Antibiotika und Wachstumshormone.
Bin nun auf Alpenpower Whey Konzentrat umgestiegen. Ist mit echter Vanille bzw echtem Kakao, ohne Süßungsmittel und ohne andere Zusatzstoffe. Molke kommt aus BioKühen aus Bayern und Österreich. Also auch ohne Antibiotika und Wachstumshormone.
Zuletzt geändert von MichiV am 12. Dez 2025, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Warum kauft man heutzutage noch Turkesteron, Ecdysteron und Konsorten?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounge-Legende
Bei dem Preis müsste wenigstens Wachs drin seinMichiV hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 13:32 Ich habe lange PoweBar Clear Whey Isolated genommen. Mit 39€ pro Kilogramm sehr fair im Preis.