Mir geht es gutAltmeister hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 12:40 Tfw meine Eltern besucht und nach dem Rechten gesehen.
Tfw dankbar, dass sie für ihr Alter noch sehr fit sind und es praktisch nichts zu richten gibt.![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hast du nun eigentlich schon ein- oder zweimal deinen guten Willen gezeigt und unter Anleitung vom Junior die Windeln gewechselt?NickySenior hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 12:48Mir geht es gutAltmeister hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 12:40 Tfw meine Eltern besucht und nach dem Rechten gesehen.
Tfw dankbar, dass sie für ihr Alter noch sehr fit sind und es praktisch nichts zu richten gibt.![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
Windel wechseln
Und morgen soll er kochen oder was?
Soweit kommts noch.
Soweit kommts noch.
Ja, hatte aber bisher immer GlückAltmeister hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 12:53Hast du nun eigentlich schon ein- oder zweimal deinen guten Willen gezeigt und unter Anleitung vom Junior die Windeln gewechselt?NickySenior hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 12:48Mir geht es gutAltmeister hat geschrieben: ↑12. Dez 2025, 12:40 Tfw meine Eltern besucht und nach dem Rechten gesehen.
![]()
Nicht falsch, aber auch nicht richtig.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Nicky hat sein Kind bestimmt noch nichtmal gehoben
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Pls, bin die ganze Zeit am schmusen auf #nohomer Basis
aber gecurlt
@Knoedl richtiger Kenner des BB-Universums
Athletenthreads einfach mal wieder Premium aktuell
Es war Call of Duty Modern Warfare von 2007 ihr Fgts!
Pripryat
Pripryat
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
lel kein Wunder erkenn ichs nicht
World at War 2008 BESTE AMK!!
nach DoD Source
SRS