Sowas muss man als hetero Mann dann ertragen.
Abgesehen davon sich die Beine zu rasieren und in eng anliegenden Aerodynamischen Klamotten zu fahren gibt es nicht männlicheres als ohne Helm zu fahren.
If he dies he dies.
Sowas muss man als hetero Mann dann ertragen.
Der einzige Mann, der mit Fahrradhelm noch halbwegs maskulin aussieht, ist der Anzeigenhauptmeister.Netzokhul hat geschrieben: 8. Dez 2025, 22:20Sag ich auch immer.husefak hat geschrieben: 8. Dez 2025, 22:19Ja, glaub ich dir. Muss man ausbürsten. Einfach nicht stürzen.Netzokhul hat geschrieben: 8. Dez 2025, 22:04 Alles was ich weiß ist das es relativ unangenehm ist Kies in den Händen stecken zu haben.
Eine der ekligstens Wunden die ich je hatte und das über 2 Wochen
Deswegen trag ich auch keinen schwulen Helm.
Tschüssi mit Ü...
Danke das du mich als Eskorte gebucht hast
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Naja, wenn Rennrad, dann mit Stil. Beine rasieren ist da ein nicht unwesentlicher Aspekt dabei*, aber nur einer. Sockenfarbe und -länge ein unendliches Diskussionsthema. Von Trikotfarben und -aufdrucke, Team- oder gar Wertungstrikots, Helm yay or nay, Käppi, Handschuhe, Brille bis teure Uhren, Marken, Tattoos, Bart. Das ist ein eigener Kosmos, den es in glaub keiner anderen Sportart so gibt. Für Hobbyfußballer z.B. ist es völlig normal Vereins- oder Nationalmannschaftstrikots aufm Bolzplatz zu tragen. Wenn aufm Rad mit sowas rumfährst wirst du sicherlich von jemandem dumm angemacht. "Ey, bist du Weltmeister oder was?!"Netzokhul hat geschrieben: 8. Dez 2025, 22:34 Sowas muss man als hetero Mann dann ertragen.
Abgesehen davon sich die Beine zu rasieren und in eng anliegenden Aerodynamischen Klamotten zu fahren gibt es nicht männlicheres als ohne Helm zu fahren.
If he dies he dies.
Nedsoschwul ist der mit den Handschuhen