[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Alles rund ums Thema Fußball - Seite 929 -
Spätzünder
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    TitanR7 hat geschrieben: 8. Dez 2025, 20:45 Ich würde an Reals Stelle an Alonso festhalten und ihn eher die Diven aussortieren lassen.
    Wenn Real Alonso machen lässt, dann haben sie in 2, 3 Jahren wieder eine Mannschaft, die die kommenden Jahren dominieren kann.
    Zeit hat man leider nicht bei einem Top Club.
    Bin da bei dir. Aber Alonso wäre nicht der erste Trainer, der nur bei einer Mannschaft 10/10 abliefern konnte und sonst nicht.

Ist aber noch jung
    Hakuna Mata Bitches
    GastXY
    GastXY
    Man liest viel das es Stress in der Kabine gibt/gab. Wer weiß welcher Spieler da welche Lobby hat bei Perez.
    Lounge Ultra
  • Stephan89 hat geschrieben: 8. Dez 2025, 21:52 Man liest viel das es Stress in der Kabine gibt/gab. Wer weiß welcher Spieler da welche Lobby hat bei Perez.
    Vini und Bellingham…
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Heut perfekte Anstoßzeit
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    Was sagt ihr eigentlich zu den (Werbe)pausen mach 22 Minuten bei der WM?
    Pausen bei bestimmten Wetterbedingungen wie Hitze finde ich okay aber so wieder für mich absolut unnötig
    Top Lounger
  • Und jeder regt sich drüber auf aber schaut's trotzdem
    Lounger
  • maic hat geschrieben: 9. Dez 2025, 18:38 Was sagt ihr eigentlich zu den (Werbe)pausen mach 22 Minuten bei der WM?
    Pausen bei bestimmten Wetterbedingungen wie Hitze finde ich okay aber so wieder für mich absolut unnötig
    Gar nicht mitbekommen. Unfassbar. Klar, wenn es eh Trinkpausen gibt..... Finde es sonst absurd.

Sicher spielen wir bald in Vierteln.....
    GastXY
    GastXY
    Das ist doch typisch amerikanisch. Genauso diese Halbzeit Shows etc
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    Das ist nicht mehr mein Fußball :kappa:

Muss aber auch sagen dass ich kaum noch welche im privaten Umfeld habe die andere Spiele als Bayern/NM anschauen.
    Habe bis 2014 bei den Weltmeisterschaften noch andere Spiele angeschaut aber seitdem auch nur noch die der deutschen.
    Halbzeit-Shows etc sind dann gute Zeitpunkte um sich was zum trinken zu holen.
    GastXY
    GastXY
    Kriegt Kane eigentlich auch mal ne Pause? Bei aller Liebe für Sporting reicht doch auch die zweite Reihe.
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Machen gar nichts aus dem Ballbesitz... Grausiges spiel
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Kimmich, mein Held
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Weißwurscht
    GastXY
    GastXY
    Ok ich nehme es zurück mit der B11 😄
    Weißwurscht
    Antworten