https://x.com/elonmusk/status/1997279325876367719
Erstmal geht es weiter
Schusswaffengebrauch auch immer normaler in D. Wir brauchen wohl schärfere Waffengesetze. Und mehr Schussverbotszonen auf Spielplätzen.Stuttgart – Spezialisten der Kriminaltechnik sichern in der Nacht zu Sonntag Spuren auf einem Spielplatz in Stuttgart-Weilimdorf. Dort soll ein Jugendlicher (16) angeschossen worden sein.
Laut Polizei sollen in der Nähe der Lindenbachhalle am Feldhamster nach einem Streit zwischen zwei Gruppen mehrere Schüsse gefallen sein. Dabei ist ein Teenager schwer verletzt worden. Der 16-Jährige wurde später im Nordbahnhofsviertel entdeckt. Unklar ist bislang, wie der Teenager vom mutmaßlichen Tatort in Weilimdorf dorthin gelangte. Der Jugendliche ist derzeit im Krankenhaus, sei aber nicht in Lebensgefahr.
Laut einer Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung beunruhigt Rechtsextremismus in Deutschland Menschen ohne Migrationshintergrund stärker als Migranten selbst.
Die Kommentarsektion hab ich auch gelesen.Egonic hat geschrieben: 7. Dez 2025, 04:54 In Bremen hat n Rumäne zwei Frauen zusammen geschlagen, die sich geküsst haben. Kommentarsektion sprach schon wieder von rechtsradikalen und Faschismus und als dann raus kam dass es n Rumäne ist war natürlich Ruhe![]()
Neben Leuten, die bewusst die deutsche Sprache verhunzen.Gurkenplatzer hat geschrieben: 7. Dez 2025, 11:47 Ich find diese Simps und cucks die da noch White knighten am schlimmsten.
Ich habe es mal für den Boomer Tieftonlautsprecher übersetzt.Gurkenplatzer hat geschrieben: 7. Dez 2025, 11:47 Ich find diese geiernden Einfaltspinsel, welche keine Chance auf sexuelle Gegenleistung haben und Männer die durch betrogen werden erregt werden, die das noch verteidigen am schlimmsten.
"weiße Ritterlichkeit" hätte man irgendwie einbauen MÜSSEN, finde ichDreadlift hat geschrieben: 7. Dez 2025, 12:49Ich habe es mal für den Boomer Tieftonlautsprecher übersetzt.Gurkenplatzer hat geschrieben: 7. Dez 2025, 11:47 Ich find diese geiernden Einfaltspinsel, welche keine Chance auf sexuelle Gegenleistung haben und Männer die durch betrogen werden erregt werden, die das noch verteidigen am schlimmsten.
Merz scheint sich auch hier an Robert Habeck zu orientieren. Certa hatte RechtHunderte Strafanträge – Merz’ ausuferndes Agieren in eigener Sache
CDU-Chef Friedrich Merz stellte seit 2021 als Oppositionsführer diverse Strafanzeigen wegen Beleidigung. WELT AM SONNTAG liegen exklusive Dokumente vor. Wegen zwei Äußerungen im Internet gegen ihn kam es sogar zu Hausdurchsuchungen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren