[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Supplements - Allgemeiner Talk - Seite 703 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Durchfall kann ich mit entsprechenden Dosen auch herbeiführen. Mg sammelt Wasser im Darm an und schon läuft's. :D

Sonst noch keine Nebenwirkungen gehabt.
    kein Moderator
  • husefak hat geschrieben: 6. Dez 2025, 12:20
    Homelander hat geschrieben: 6. Dez 2025, 12:05 hab jetzt magtein da

3 kapseln vor dem schlafen gehen + 2 magnesium-citrat kapseln? behindern sich auch nicht gegenseitig?
    Wieviel Gramm Mg sind das insg.? Hätte glaub keine lustige Nacht damit.

:pepeto:
    hab keine ahnung was magnesium allgemein angeht und magtein kenn ich wirklich nicht

https://www.amazon.de/Magnesiumcitrat-K ... hdGY&psc=1

benutze das
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Homelander hat geschrieben: 6. Dez 2025, 13:35
    husefak hat geschrieben: 6. Dez 2025, 12:20
    Homelander hat geschrieben: 6. Dez 2025, 12:05 hab jetzt magtein da

3 kapseln vor dem schlafen gehen + 2 magnesium-citrat kapseln? behindern sich auch nicht gegenseitig?

hab keine ahnung was magnesium allgemein angeht und magtein kenn ich wirklich nicht

benutze das
    Das könnte klappen. Die Citrat sind ja recht human. Würde es testen. Wenn du flitzen musst nimm weniger Citrat.
    kein Moderator
  • husefak hat geschrieben: 6. Dez 2025, 13:39
    Homelander hat geschrieben: 6. Dez 2025, 13:35
    husefak hat geschrieben: 6. Dez 2025, 12:20

benutze das
    Das könnte klappen. Die Citrat sind ja recht human. Würde es testen. Wenn du flitzen musst nimm weniger Citrat.
    Thx :)
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Top Lounger
  • Ich nehme Mg Malat, was den Stuhl scheinbar weicher macht, ggf etwas abführend wirkt. Für mich persönlich ein Pluspunkt, da Verstopfung mein Nemesis war.
    Lounger
  • Lurch Nr.1 hat geschrieben: 6. Dez 2025, 12:44 Hat wer eigentlich schon Mal ausgetestet , ab wann unangenehme Nebenwirkungen bei Mg auftreten ( Durchfall, Herzrasen, Unwohlsein etc.)?
    Nehme eigentlich eher pi mal Daumen an Trainingstagen.. aber schon gute 500mg und drüber .
    Dürfte sehr individuell sein.
    Bei mir reichen 300mg aus Citrat oder Oxid schon aus um Durchfall zu bekommen.

Brauche meinen Komplex mit 200mg pro Kapsel noch auf (1-2x am Tag), danach wieder reines Magnesiumbisglycinat, die 150mg-Kapseln von Vitaminversand 2x am Tag (1x mittags wenn ich auch Vitamin D nehme, 1x abends vorm Schlafen).
    Lounger
  • Junge was ist denn mit diesem Magtein? Lese hier seit Wochen nur Magtein, Magtein, Magtein. Der neue heilige Gral oder wat.
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Das mit dem Lesen üben wir dann aber nochma, wenn du es immer noch nicht weisst :guenni:
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    smn777 hat geschrieben: 6. Dez 2025, 15:58
    Lurch Nr.1 hat geschrieben: 6. Dez 2025, 12:44 Hat wer eigentlich schon Mal ausgetestet , ab wann unangenehme Nebenwirkungen bei Mg auftreten ( Durchfall, Herzrasen, Unwohlsein etc.)?
    Nehme eigentlich eher pi mal Daumen an Trainingstagen.. aber schon gute 500mg und drüber .
    Dürfte sehr individuell sein.
    Bei mir reichen 300mg aus Citrat oder Oxid schon aus um Durchfall zu bekommen.
    Das sind aber auch genau die Formen, die man bei Durchfall empfiehlt
    Sai
    Top Lounger
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 89
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: RDLs & Bank
    Ich bin: #SoSkinnyItHurts
    Was ist eurer Meinung nach aktuell so das beste Multivitamin bzw Mikronährstoff Präparat?
    Bin aktuell auf der Suche, hatte über die Jahre immer mal wieder von MP dieses Alpha Men, aber stets in geringerer Dosis als empfohlen genommen
    # Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Flocki hat geschrieben: 8. Dez 2025, 17:10 Großteil hier nutzt das von edubily

https://edubily.de/products/das-multi
    Oder Athlete Stack :kappa:
    GastXY
    GastXY

Find die sonst ziemlich teuer, aber da stimmt meiner Meinung das P-/L-Verhältnis.
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    M. Cremaster hat geschrieben: 8. Dez 2025, 17:51

Find die sonst ziemlich teuer, aber da stimmt meiner Meinung das P-/L-Verhältnis.
    Geht wohl auch den meisten hier so. :-)
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    GastXY
    GastXY
    Die haben ja gute Supplemente, aber es ist wohl einfach ein anderes Klientel, was angesprochen wird.
    Wenn man sich den „Gesundheitsmarkt“ anschaut, gibt es da deutlich teurere Supps - und bei edubily denk ich sogar, dass in der Regel drin ist, was drauf steht.

Kaufe trotzdem nur das Multi.
    Antworten