Barbellmonkey hat geschrieben: 9. Mai 2023, 10:57 Wollte eigentlich Squats mit den Zughilfen testen, aber die waren nicht in der Sporttasche![]()

Barbellmonkey hat geschrieben: 9. Mai 2023, 10:57 Wollte eigentlich Squats mit den Zughilfen testen, aber die waren nicht in der Sporttasche![]()

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ja bin eh auch zufrieden. Das Trap-Bar Heben ist echt eklig. Aber Wdh 8 ist es nur mehr ein KrampfBerliner hat geschrieben: 11. Mai 2023, 14:55 Sieht doch nach einer ordentlichen Trainingseinheit aus, dafür, dass du müde warst!
Das Trap Bar Heben im Cluster sieht schon eklig aus![]()
Bin gespannt, wie dir die Uhr gefälltHöfer hat geschrieben: 11. Mai 2023, 15:16 Sag "Hallo" zu deinem Fenix 7 Bruder. Ab jetzt wird mit Watt gelaufen!
Schön zu hören, dass dir die Uhr gefällt. :thumbsup:Höfer hat geschrieben: 12. Mai 2023, 21:03 Geht mir auch so, bei schlechtem Wetter laufe ich lieber als zu radeln.
Die 7 Solar 47mm, ich bin begeistert bis jetzt.
Ja leider. Hatte schon überlegt zu wechseln, aber allein die Hantelbank triggert mich extrem. So sind die Geräte von Gym80 ja echt nice.Berliner hat geschrieben: 13. Mai 2023, 22:14 FitInn leider eine Vollkatastrophe für schwere Grundübungen - insbesondere Bank.
Ich hoffe, dass Wetter wird besser als erwartet, damit du den Tag nutzen kannst![]()