In welchem Paper wurde dies dokumentiert/geforscht?
Dixi-Klo Rastplatz auf der A9
Tfw mein Oberkörper eh gut hinterherhängt, also kann ich mich auch manchmal ausruhen
Inb4 Netzokhul mich beleidigt
Vielleicht möglicherweise eventuell geh ich ja diese Woche sogar

Zuletzt geändert von AncientEgyptian am 4. Dez 2025, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91
KFA: 19
Sportart: Bodybuilding
Squat: 120
Bench: 72
Deadlift: 160
Snatch: 0
Lieblingsübung: Hammerstr incline
Ich bin: ein orthop. Wrack:)
Tfw Beine und der stabilste Typ im Studio dich bei Hacksquats mit assisted reps foltert (geil alter)
Tfw er dir danach Fistbump gibt
Tfw keine Ahnung wie ich Adduktoren weiter progressen soll am Gerät weil bald kein Platz mehr für Zusatzplatten. (Welcher Schw@nz im studio dachte auch damals "ja 85kg Stack reicht"?)
Tfw keine Ahnung wie ich Adduktoren weiter progressen soll am Gerät weil bald kein Platz mehr für Zusatzplatten. (Welcher Schw@nz im studio dachte auch damals "ja 85kg Stack reicht"?)
Zuletzt geändert von Mumford am 4. Dez 2025, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mach ihm ein Zwergen Kompliment
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lounger

99% @leiferikssonAncientEgyptian hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 11:47Tfw mein Oberkörper eh gut hinterherhängt, also kann ich mich auch manchmal ausruhen![]()
![]()
Inb4 Netzokhul mich beleidigt
Vielleicht möglicherweise eventuell geh ich ja diese Woche sogar![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ist das nen Gym80 Gerät?Mumford hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 11:47 Tfw Beine und der stabilste Typ im Studio dich bei Hacksquats mit assisted reps foltert (geil alter)
Kraftbrüder XXL Gympin sollten 4x20kg raufgehen
Natürlich nur wenn Gym es erlaubt
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounger
Ja, ist von Gym80 der Adduktor, den Pin muss ich aber mittig platzieren, sonst schleift das Ding -> zu wenig Platz für eine 20er wegen ihrem Durchmesser; 5+15er geht.Arjen hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 11:54Ist das nen Gym80 Gerät?Mumford hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 11:47 Tfw Beine und der stabilste Typ im Studio dich bei Hacksquats mit assisted reps foltert (geil alter)
Kraftbrüder XXL Gympin sollten 4x20kg raufgehen
Natürlich nur wenn Gym es erlaubt![]()
Ob's Studio erlaubt? Keine Ahnung, juckt aber niemanden, sonst würden die ja was sagen.
Ansonsten Petition starten, dass die den großen 150kg Stack gönnen