Okay, ab sofort also enhanced unterwegs?pushpony hat geschrieben: 2. Dez 2025, 19:51 Ab jetzt geht's eh nochmal anders ab: heute das erste Mal Kreatin geschmissen
Aber du bist ja erwachsen und weißt hoffentlich was du dir da reinpfeifst.
Okay, ab sofort also enhanced unterwegs?pushpony hat geschrieben: 2. Dez 2025, 19:51 Ab jetzt geht's eh nochmal anders ab: heute das erste Mal Kreatin geschmissen
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Jop nix mehr natural hier
Stimmt, hab den Stand gefunden und weiss endlich zu 90% wo die Füsse hinmüssen-theANIMAL- hat geschrieben: 3. Dez 2025, 06:56 Mal Probs ans Setup geben!
Das sah vor Wochen noch ganz anders aus, viel am rumzappeln und Füße nachändern bla bla.
Jetzt, perfekt.
-Rausheben
-Füße via 2 Schritte setzen
-Ready für Beugen
![]()
Haut bei Dir vermutlich hin. Kommt halt auf die "Bestandsmuskulatur" an, es zieht da ja nur Wasser rein.pushpony hat geschrieben: 3. Dez 2025, 12:21 Rechne jetzt nicht mit übermäßig viel mehr Gewicht.. vl 1 kg oder so?
Hast du mich grad Lappen genanntMaxim hat geschrieben: 3. Dez 2025, 12:32Haut bei Dir vermutlich hin. Kommt halt auf die "Bestandsmuskulatur" an, es zieht da ja nur Wasser rein.pushpony hat geschrieben: 3. Dez 2025, 12:21 Rechne jetzt nicht mit übermäßig viel mehr Gewicht.. vl 1 kg oder so?
Bei mir wären es eher 2kg+, wodurch ich schnell mal auch mit 90kg unterwegs wäre. Bin halt eh schon schwer. Klingt nach wenig Unterschied, aber irgendwie hält es mich davon ab![]()
Maxim hat geschrieben: 3. Dez 2025, 12:16 Bin gespannt was Du berichtest, Kreatin schwirrt mir auch schon ne Weile im Kopf rum weil noch nie benutzt. Bisher aber verworfen, weil mir zusätzliches Gewicht beim Laufen sicher keinen Spaß bringen würde.
pushpony hat geschrieben: 3. Dez 2025, 12:21 Rechne jetzt nicht mit übermäßig viel mehr Gewicht.. vl 1 kg oder so?
Als Transportmatrix, sonst wirkt der Shit nicht … und auch ganz wichtig: kein Koffein