also beim ersten mal hats mich positiv überraschtKiCat hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:33Schmeckt Scheisse GlGLeifEriksson hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:32 tfw mettwoch
tfw jenes Monster gestern auch endlich wieder in Kühlung stellen können um nochmal zu probieren @netzokhul
phuu ... Geschmäcker sind verschieden.LeifEriksson hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:34also beim ersten mal hats mich positiv überraschtKiCat hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:33Schmeckt Scheisse GlGLeifEriksson hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:32 tfw mettwoch
tfw jenes Monster gestern auch endlich wieder in Kühlung stellen können um nochmal zu probieren @netzokhul
Kennste einen Kennste alle
Lounger
Tfw Overshield letzten Dienstag bestellt, 2h später Versand bestätigt, Donnerstag da
Tfw wenn ESN vor einer Woche bestellt, gestern eine Email bekommen „wir arbeiten mit Hochdruck an deiner Bestellung“
Was zur Hölle.
Tfw wenn ESN vor einer Woche bestellt, gestern eine Email bekommen „wir arbeiten mit Hochdruck an deiner Bestellung“
Was zur Hölle.
Der Meerschweinchen ist zurück 
Wunderst dich wirklich?friedrich_n hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:48 Tfw Overshield letzten Dienstag bestellt, 2h später Versand bestätigt, Donnerstag da
Was zur Hölle.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich arbeite jetzt mit Hochdruck an meinem nächsten Kaffee
Bin dabei
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
tfw gleich lunch
ABBC3_SPOILER_SHOW
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Wieviel Druck genau?
Whey to go!