DerAllerBeste hat geschrieben: ↑17. Nov 2025, 18:33Ich möchte hierfür 1,50€ TM-Lizenzgebühren in Rechnung stellen.

DerAllerBeste hat geschrieben: ↑17. Nov 2025, 18:33Ich möchte hierfür 1,50€ TM-Lizenzgebühren in Rechnung stellen.

Gut, weil ich bei meiner Geschwindigkeit bleibe. Hat die Kleene maximal genervt. Bin ewig nicht laufen gegangen weil ich es auch einfach hasse. Da sie aber nun neu damit anfängt. wird ja auch langsam gesteigert. Also gehts easy. Hatte aber direkt mal vom laufen Muskelkater auf der Oberschenkelvorderseite

Joar, da sagste was. Werden nicht jünger ne? Auch wenn ich laufen hasse, hat es gutgetan. Die klare kalte Luft und einfach den Kopf ausschalten.

BlackStarZ hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 06:54 Sehr geehrte Frau Katzerl,
ich war gestern im Gym. Ich hab da eine Frage.
WAS SOLL DAS 1!!11!!!
Viele Grüße
Der, vor dem niemand Angst hat aber dennoch alle laufen gehen![]()
Dauerhaft?????BlackStarZ hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:19 So meinte ich das gar nicht![]()
Die haben den ganzen Freihantelbereich jetzt eingedampft und dafür einen großen Hyrox Bereich gemacht.
Wirste ja dann nachher sehen![]()

Es gibt ein Infoschild am Eingang. Ich habs gestern ignoriert und mir nichts dabei gedacht. Je näher ich kam, desto bewusster wurde mir das das wichtig warKiCat hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:24Dauerhaft?????BlackStarZ hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:19 So meinte ich das gar nicht![]()
Die haben den ganzen Freihantelbereich jetzt eingedampft und dafür einen großen Hyrox Bereich gemacht.
Wenn ja, flipp ich aus... Dann muss ich mir ein neues Gym suchen ... Aber will ich eigentlich nicht
![]()
Grunz... Die ganzen Hyrox-Idioten gehen mir maximal auf den Keks.... Finde ich absolut Scheisse . Ich glaub ich mach mich vielleicht mal unbeliebt und steh dumm im Weg rumBlackStarZ hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:29Es gibt ein Infoschild am Eingang. Ich habs gestern ignoriert und mir nichts dabei gedacht. Je näher ich kam, desto bewusster wurde mir das das wichtig warKiCat hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:24Dauerhaft?????BlackStarZ hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:19 So meinte ich das gar nicht![]()
Wenn ja, flipp ich aus... Dann muss ich mir ein neues Gym suchen ... Aber will ich eigentlich nicht
![]()
![]()
Beim raus gehen dann vergessen.
Aber ich glaube es ist dauerhaft. Die haben da extra Teppich in den Bereich gelegt, die anderen Flächen ausgebaut etc.
Würde mich sehr wundern, wenn das nur temporär ist.
Es sind aber noch alle Geräte vorhanden. Nur weniger Platz für alles letztendlich.
Jaaaaaa ich sag dir, ich freu mich nur auf die Dusche anschliessend.BlackStarZ hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:37![]()
Deine Fähigkeiten zur Selbstfolterung sind wieder einmalig![]()
Viel Spaß heute![]()