Ich wußte, dass du wieder KannNu(mmer) komsch...Altmeister hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:22 Brudi, bin enttäuscht von dir. Das ist ungefähr so, als wenn du jemandem schon 500 Mal erklärt hast, dass du KDK machst und er dich fragt, wie viel du reißt und stößt.![]()
Durch Typ 2 Diabetes in der Familie und durch pcos/ erhöhte Insulinresistenz, muss ich bisschen umdenken und aufpassen was und wie ich esse. Lasse diese desswegen oft weg. Ist abhängig davon wie ich die Tage sonst gegessen habe, also ob Süßigkeiten oder Weizenmehl Erzeugnisse konsumiert wurden und ob Sport ansteht oder nicht.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Öl in seine Augen hat richtug geglänzt
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ne 20kg Mikrowelle? Ist das ein Modell aus Russland aus den 80ern?
Schaff du das erstmal, eine Westfrau und net nur iein Flitchen aus Prag länger als eine Woche von dir zu begeisternJck hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:38Vll respektiert sie dich dann ja mal endlich.Altmeister hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:17Ok. Und nun verpiss dich wieder in dein Meeting und höre bei Sachen zu die dich überfordern![]()
![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
tfw doppelter Peter gemacht @Piotr
tfw zurückfahren gelohnt hat

tfw zurückfahren gelohnt hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tfw unser Arbeitszimmer in Deutschland diesen Winter umgebaut werden soll, mit mehr Stauraum etc. pp.
Tfw mit Bildern bombardiert werden, wie es meine liebe Frau gerne hätte, mit Räumen, die 3-4 Mal so groß sind.
Tfw unrealistisch, da es das kleinste Zimmer im Haus ist.
Aber srs auch der Schandfleck.
So etwas könnte man nur in unserem Landhaus in Italien gut umsetzen.
Vor allem ist eh kaum jemand drin.
Tfw mit Bildern bombardiert werden, wie es meine liebe Frau gerne hätte, mit Räumen, die 3-4 Mal so groß sind.
Tfw unrealistisch, da es das kleinste Zimmer im Haus ist.
Aber srs auch der Schandfleck.

So etwas könnte man nur in unserem Landhaus in Italien gut umsetzen.
Vor allem ist eh kaum jemand drin.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Tfw langweilig
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Deiner Frau hats gefallen.Altmeister hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 14:15Schaff du das erstmal, eine Westfrau und net nur iein Flitchen aus Prag länger als eine Woche von dir zu begeisternJck hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:38Vll respektiert sie dich dann ja mal endlich.Altmeister hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:17
Ok. Und nun verpiss dich wieder in dein Meeting und höre bei Sachen zu die dich überfordern![]()
![]()
![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
tfw immer noch nicht geschnallt worum es eigentlich ging.
15uhr Training gestartet

Drecksprokrastinierer
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de