Wozu ein Spiel nochmal spielen das man schon gespielt hat? 
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Top Lounger
Weil's Spaß macht, und eben von Anfang an alle Fähigkeiten hat.
Anders gefragt - warum nicht?
Anders gefragt - warum nicht?
Weil man hin und wieder noch Details und Kniffe rausbekommt, die im ersten Durchgang untergegangen sind.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 12:30 Wozu ein Spiel nochmal spielen das man schon gespielt hat?![]()
Oder wie Erpel es ausdrückt "Zwangsverhalten" ausleben
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nimmt doch (mMn) den Reiz sich Fähigkeit um Fähigkeit hart zu erarbeiten.
Aber hast du nicht Ghost of Y. auf "leicht" gespielt.
Heißt du spielst jetzt MIT allen Fähigkeiten auf "mittel" oder wie?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Gern geschehen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wieso hat man immer das Gefühl das du so schnell wie möglich durchkommen willst?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Weiß nicht warum du den Eindruck hast
Hast du ja auch damals behauptet, als ich HL gezockt hab und da wirklich 100% erreicht habe.
Habe ja nur geschrieben dass ich mich auf yotei freue, nach dem ich endlich Tsushima angefangen habe.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast nicht alle Nebenquests bei Witcher 3 gemacht.LunaMoon hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:02Weiß nicht warum du den Eindruck hast![]()
Hast du ja auch damals behauptet, als ich HL gezockt hab und da wirklich 100% erreicht habe.
Habe ja nur geschrieben dass ich mich auf yotei freue, nach dem ich endlich Tsushima angefangen habe.
Es muss so sein.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Das Spiel habe ich 2023 gestartet.Netzokhul hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:12Du hast nicht alle Nebenquests bei Witcher 3 gemacht.
Es muss so sein.![]()
So für zwischendurch ganz ok, aber bei dem bug war Motivation auch futsch. Werde es beim zweiten Mal dann anders machen
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
zocke atm
ARC Raiders (fpp)
Anno
WoW
PUBG
bald noch Metal Gear
Gute Zeit momentan
ARC Raiders (fpp)
Anno
WoW
PUBG
bald noch Metal Gear
Gute Zeit momentan

Retail?
Apropos WitcherNetzokhul hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:12Du hast nicht alle Nebenquests bei Witcher 3 gemacht.
Es muss so sein.![]()
Angeblich soll Witcher 4 der erste Teil einer neuen Trilogie sein, die innerhalb von 6 Jahren erscheint.
Hab ich auch gelesen..GoldenInside hat geschrieben: ↑1. Dez 2025, 13:36Apropos Witcher
Angeblich soll Witcher 4 der erste Teil einer neuen Trilogie sein, die innerhalb von 6 Jahren erscheint.
Super. Dann weiß ich schon, was ich mir zum 50. wünsche.