Die ersten drei Generationen sind einfach Kindheit und haben alle drei was besonderes an sich.
Never forgetti, wie ich bei der ersten Generation oft nicht wusste, was ich machen soll, weil ich noch nicht richtig lesen konnte und mein Vater immer aushelfen musste
Knoedl hat geschrieben: 11. Mai 2023, 07:51
Erste drei Generationen easy, danach wurden die Spiele aber auch schlechter und die Pokemon widerholen sich in ihrem Stil auch nur
Sag an AMK
Ohne schummeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1. Gen ist halt OG
2. Gen fand ich ultra nice wegen der Spieldauer und weil es einfach sachen besser gemacht hat die man in 1. vermisst hat.
3. gen ging auch noch ganz geil klar
maic hat geschrieben: 9. Mai 2023, 09:16
Ab morgen Warzone2:Ranked
Zockst auch noch normal Ranked? Falls ja welcher Rang?
WZ Ranked ist so geil, haben gestern 5 Runden gespielt und 5 gewonnen. Sind jetzt Silver I und kanns gar nicht erwarten heut Abend weiter zu grinden. Will bis Season 4 auf Crimson I kommen, mal sehen ob ich das vor meinem Urlaub noch schaffe.
Lobbys werden ab Gold vermutlich auch richtig anziehen, aber aktuell gehts noch
maic hat geschrieben: 9. Mai 2023, 09:16
Ab morgen Warzone2:Ranked
Zockst auch noch normal Ranked? Falls ja welcher Rang?
WZ Ranked ist so geil, haben gestern 5 Runden gespielt und 5 gewonnen. Sind jetzt Silver I und kanns gar nicht erwarten heut Abend weiter zu grinden. Will bis Season 4 auf Crimson I kommen, mal sehen ob ich das vor meinem Urlaub noch schaffe.
Lobbys werden ab Gold vermutlich auch richtig anziehen, aber aktuell gehts noch
[/spoil]
Achtet darauf, dass ihr alle im selben Rang bleibt, bin beim MP Ranked Gold 1 und meine Freunde sind Platin und Diamand, wenn ich mit denen spiele, werde ich von den Gegnern so hart von hinten genommen, dass mir die Tränen kommen.