https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d15f5.htmlAuf dem Werksgelände von Daimler in Sindelfingen sind am Morgen Schüsse gefallen. Die Lage ist zunächst unklar. Bald wird bekannt: Es gibt einen Toten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Barde hat geschrieben: 11. Mai 2023, 09:21
Doch das verstehe ich und da geb ich dir vollkommen recht. Verwandtschaftliche Verflechtungen auf hoher Ebene sollten von der Öffentlichkeit immer kritisch hinterfragt und geprüft werden, völlig egal von welcher Partei die Beteiligten sind.
Blacky hat das aber meiner Meinung nach nicht gemacht. Er hat nicht das geschrieben, was du geschrieben hast sondern eben etwas anderes.
Jeder der das Bild sieht, geht ohne weitere Infos davon aus, die Geschwister wären von Graichen installiert worden. Und da das eben nicht so ist, lasse ich mir nicht nehmen, darauf hin zu weisen.
Das ist vollkommener Quatsch. Deine Interpretation dieses Bildes und meiner Worte machst du jetzt zu meinem Problem und willst mir krampfhaft etwas unterstellen, was ich nicht ausdrücken wollte.
Ich glaube kaum das jeder sofort denkt, das alle von Graichen installiert worden sind. Alle werden eben an problematische Verflechtungen denken und ob diese vielleicht vorteilhaft gewesen sind um überhaupt an den Posten zu kommen. Noch einmal, das heisst nicht das diese Personen inkompetent sind. Aber ob es die bestmögliche fachliche Wahl in Anbetracht der möglichen Bewerber gewesen ist (Keine Ahnung ob es überhaupt Ausschreibungen gab bei diesen Posten), kann durchaus bezweifelt werden.
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Für Patrick Graichen und Michael Kellner wahrscheinlich nicht, da Staatssekretäre, wie öfters auch hier schon erwähnt, direkt vom Minister berufen werden.
Jakob und Verena Graichen werden ihren Job beim Öko-Institut wohl auf dem regulären Weg erhalten haben, letztere wurde dann von Peter Altmeier auch in den nationalen Wasserstoffrat berufen.
Jakob und Verena Graichen werden ihren Job beim Öko-Institut wohl auf dem regulären Weg erhalten haben, letztere wurde dann von Peter Altmeier auch in den nationalen Wasserstoffrat berufen.
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Schlussendlich sind alle Politiker installiert, wenn man mal alles rausschmeißen würde was kein Fachmann ist wäre der Bundestag leer allen voran die grünen.
wie (nur als bsp. könnte man unendlich fortführen) annalena bockmist oder ricarda fett in solche rollen kamen kann einem niemand erklären, sowas kann nur passieren da die gehälter von geld bezahlt werden wo es allen die es ausgeben scheiß egal ist da es sowieso keine wirklichen konsequenzen hat
wie (nur als bsp. könnte man unendlich fortführen) annalena bockmist oder ricarda fett in solche rollen kamen kann einem niemand erklären, sowas kann nur passieren da die gehälter von geld bezahlt werden wo es allen die es ausgeben scheiß egal ist da es sowieso keine wirklichen konsequenzen hat
-
- Gesperrt!
Ist so. Wird viel zu aufgebauscht. Wenn man so ein krudes Organigramm für einen DAX-Konzern basteln würde, käme ähnliches bei rum.Certa hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:51 Das Ding, welches keins ist, wird halt weder habeck noch den Staatssekretär zu Fall bringen. So viel ist mittlerweile klar. Aber sollen sich ruhig alle die Zähne daran ausbeißen, dann sind die wenigsten beschäftigt
Aber ja, finde es auch gut, dass die "Fliegen nun über einen neuen Haufen kreisen". So können die wichtigen Themen mal einigermaßen ungestört voran gebracht werden.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Es ist nicht allen Egal, diese installierten Kollegen wie Habeck, Lang, Bärbock usw. sind nicht trotz ihrer Inkompetenz auf ihren Posten, sondern dank ihrer Inkompetenz. Diese Leute wissen selbst, dass sie aus eigener Kraft niemals irgendwo einen leitenden Posten erhalten würden. Also lassen sich diese Leute sehr einfach kaufen und danach lenken.darkes7soul hat geschrieben: 11. Mai 2023, 13:32 Schlussendlich sind alle Politiker installiert, wenn man mal alles rausschmeißen würde was kein Fachmann ist wäre der Bundestag leer allen voran die grünen.
-
- Gesperrt!
Wer hat sie denn dort installiert und wer lenkt sie?
Wette, dass da wieder mal nichts kommt.
Biete, dass ich mich hier eine Woche aus dem Thread raushalte, wenn du konkrete Namen (damit sind natürlich keine Fake-Namen wie Wilma Blasen oder so gemeint) nennst.
Biete, dass ich mich hier eine Woche aus dem Thread raushalte, wenn du konkrete Namen (damit sind natürlich keine Fake-Namen wie Wilma Blasen oder so gemeint) nennst.
-
- Top Lounger
Wenn das so durchsichtig wäre, würde es nicht funktionieren.Hebenichts hat geschrieben: 11. Mai 2023, 14:28 Wer hat sie denn dort installiert und wer lenkt sie?
Klar ist das da noch mächtigere Personen, egal ob juristisch oder nicht, drüber stehen.
Als Beispiel z.B. Thema Wasserstoff als Kraftstoff, verhindert durch die mächtigen mit Öl Quellen
Menschen sind Machtsüchtig und bis zu einem gewissen Punkt bedeutet das Geld, danach Kontrolle.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
- GoldenInside
- Top Lounger
Sind afaik die Illuminaten, die bei den Grünen dahinter stecken.
-
- Gesperrt!
War klar.darkes7soul hat geschrieben: 11. Mai 2023, 14:38Wenn das so durchsichtig wäre, würde es nicht funktionieren.Hebenichts hat geschrieben: 11. Mai 2023, 14:28 Wer hat sie denn dort installiert und wer lenkt sie?
Klar ist das da noch mächtigere Personen, egal ob juristisch oder nicht, drüber stehen.
Als Beispiel z.B. Thema Wasserstoff als Kraftstoff, verhindert durch die mächtigen mit Öl Quellen
Menschen sind Machtsüchtig und bis zu einem gewissen Punkt bedeutet das Geld, danach Kontrolle.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Werde es bis an mein Lebensende nicht verstehen, wie man so unanständig sein kann und eine solch krasse "Vermutung" einfach als Wahrheit raushaut.
Aber gut, vielleicht bin ich ja auch nur einer von Ihnen.
-
- Top Lounger
wenn du wirklich denkst das wir nicht schon viel weiter sein könnten technologisch als wir sind bist du dass in der tat, war übrigens auch schon öfters in der geschichte so, siehe nur im mittelalter die kirche die die menscheit einfach mal jahrzehnte wenn nicht sogar jahrundert zurückgeworfen hat, genug kluge köpfe gab es schon damals
es ist auch gar nicht verwerflich das ein paar wenige die ein monopol auf kraftstoff quellen und hunderte milliarden im jahr verdienen dieses nicht verlieren wollen, hier wäre es doch erstrebenswert zB wie im fall des sicherheits dass das patent freigegeben wird um was fürs gemeinwohl zu tun, hätte man im übrigen für den coronaimpfstoff genau so tun können, da ging es aber nur ums geld, sah man auch an der geistlosen politik von irgendwelchen hirnverbrannten
es ist auch gar nicht verwerflich das ein paar wenige die ein monopol auf kraftstoff quellen und hunderte milliarden im jahr verdienen dieses nicht verlieren wollen, hier wäre es doch erstrebenswert zB wie im fall des sicherheits dass das patent freigegeben wird um was fürs gemeinwohl zu tun, hätte man im übrigen für den coronaimpfstoff genau so tun können, da ging es aber nur ums geld, sah man auch an der geistlosen politik von irgendwelchen hirnverbrannten