Hatte doch geschrieben, dass ich einiges nachgekauft habe
Alles gut. Google KI und die "Experten" wissen Bescheid 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Click
Larry Fink hat sich auf jeden Fall um ne 0 vertan.
Das Jahr ist noch nicht vorbei.
Altcoins ballern. Hbar + TAO gönnen
Neuer Lounger
gibt wieder hoffnung;)Zwerg hat geschrieben: ↑21. Nov 2025, 11:10 Werde bald Polkadot, Render und XRP nachlegen.
Lieber altbewährte Sachen anstatt hier weiter nach dem heiligen 50-100x zu jagen.
Ärgere mich gerade etwas über meine Gier.
Kaspa war wohl einer meiner größten Fehler bisher, dabei war ich so überzeugt von dem Projekt. Die 50.000 Stück lass ich jetzt einfach liegen in der Hoffnung die gehen nochmal Richtung 20 Cent
Na klar, ignore the FUD!!! 
pre Christmas baby Jesus pump
Wer fährt bald nen Lambo?
Wer fährt bald nen Lambo?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei mir kamen nur die ersten 10% zum Tragen.
Ich hätte gerne noch mehr gekauft, aber wenn man sich einen Plan macht, sollte man sich auch daran halten.
Ich hätte gerne noch mehr gekauft, aber wenn man sich einen Plan macht, sollte man sich auch daran halten.
Während alle noch in Schockstarre verharren und immernoch BTC auf 50 oder 30K runterbibbern wollen, sind wir von 70 auf bald 80K gestiegen.
Immer das Selbe. Die Leute verpennen es. Ich hab zumindest etwas ETH nachgekauft. Immerhin.
Immer das Selbe. Die Leute verpennen es. Ich hab zumindest etwas ETH nachgekauft. Immerhin.
Wir sind noch nicht übern Berg.