bin in 2:30h da. Hast noch etwas zeit zum angstpissen....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Ich persönlich bin gewohnt zu teilen. Und wenn mich jemand fragen würde ob er sich nen Kaffee machen darf, sehe ich da keinen rationalen Grund das abzulehnen, selbst wenn ich die Person nicht leiden kann
Sowas würde bei mir nur damit enden, dass ich zum Schluss die Kaffeekasse dann organisiere. Hätte da null Bock drauf.
Am besten ist es ein Team zu haben, dass da einfach ehrlich ist und die Kosten deckt, damit alle guten Kaffee haben.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
War bei uns ähnlich, am Ende hat die Firma die Kosten übernommen und Kaffee ist jetzt kostenlos.
Tfw trotzdem nur Filterkaffee, aber noch OK
Tfw gerne ein Arschloch sein, der anderen seine Meinung vor den Latz knallt
Tfw trotzdem nur Filterkaffee, aber noch OK
Tfw gerne ein Arschloch sein, der anderen seine Meinung vor den Latz knallt
"Only a Sith deals in absolutes."
heftiger bad boy....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Wenn es eine Kaffeemaschine für alle gibt und du denneoch ein eigene hast, braucht keiner bei dir antanzen. Dann werden die Leute halt an die allgemeine Maschine verwiesen.
Und wenn es dir nicht gelingt, das verbal rüberzubringen, machst du halt dezent eine Notiz an deine Kaffeemaschine

Und wenn es dir nicht gelingt, das verbal rüberzubringen, machst du halt dezent eine Notiz an deine Kaffeemaschine

Lounger
Die meisten moderneren Büros haben doch gefühlt sogar Kaffee Corners mit Siebträger Maschinen heutzutage. Als ob da dann jemand eigenes Pulver mitbringt?!
Bzw. Wenn kein Siebträger dann halt oft diese Vollautomaten.
Finde ich ja Mega strange.
tfw
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Getränke waren anfangs kostenlos. Allerdings sind dann manchmal ganze Cola Kisten verschwunden.
Sorry, hier in der Spam Lounge sind keine 100k 24/7 Home Office Bali User.friedrich_n hat geschrieben: ↑27. Nov 2025, 10:41 Die meisten moderneren Büros haben doch gefühlt sogar Kaffee Corners mit Siebträger Maschinen heutzutage. Als ob da dann jemand eigenes Pulver mitbringt?!
Klingt als wuerdest du bei ner Behoerde arbeiten. Grausam.LunaMoon hat geschrieben: ↑27. Nov 2025, 10:31Ich persönlich bin gewohnt zu teilen. Und wenn mich jemand fragen würde ob er sich nen Kaffee machen darf, sehe ich da keinen rationalen Grund das abzulehnen, selbst wenn ich die Person nicht leiden kann![]()
Sowas würde bei mir nur damit enden, dass ich zum Schluss die Kaffeekasse dann organisiere. Hätte da null Bock drauf.
Am besten ist es ein Team zu haben, dass da einfach ehrlich ist und die Kosten deckt, damit alle guten Kaffee haben.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Jck hat geschrieben: ↑27. Nov 2025, 10:42Klingt als wuerdest du bei ner Behoerde arbeiten. Grausam.LunaMoon hat geschrieben: ↑27. Nov 2025, 10:31Ich persönlich bin gewohnt zu teilen. Und wenn mich jemand fragen würde ob er sich nen Kaffee machen darf, sehe ich da keinen rationalen Grund das abzulehnen, selbst wenn ich die Person nicht leiden kann![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tfw Hallo ihr wunderschönen Frauen und Männer
ABBC3_SPOILER_SHOW
Halt die Schnauze.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hehe
Ja so wie man die Leute hier auf Arbeit kennt würde das safe genauso passieren.
1x Spät/Nachtschicht zack alles weg
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de