[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Alles rund ums Thema Fußball - Seite 913 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Knolle hat geschrieben: 23. Nov 2025, 11:07 Jo, das ist nervig, aber nicht unter Kontrolle zu kriegen oder man versucht es nicht wirklich. Köln hat ja auch ordentlich gezündelt
    Kannst personalisierte Tickets und lückenlose Kameraüberwachung einführen. Aber wenn du als Verantwortlicher nur darüber laut nachdenkst, liegt morgen wahrscheinlich ein Pferdekopf in deinem Bett.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    GoldenInside hat geschrieben: 23. Nov 2025, 11:39
    Knolle hat geschrieben: 23. Nov 2025, 11:07 Jo, das ist nervig, aber nicht unter Kontrolle zu kriegen oder man versucht es nicht wirklich. Köln hat ja auch ordentlich gezündelt
    Kannst personalisierte Tickets und lückenlose Kameraüberwachung einführen. Aber wenn du als Verantwortlicher nur darüber laut nachdenkst, liegt morgen wahrscheinlich ein Pferdekopf in deinem Bett.
    Ich weiß es nicht. Ich hatte einen Kommilitonen, der im Stadion gearbeitet hat und erzählte, dass die genug Kameras im Stadion haben (zum Beispiel im Würfel in der Mitte in Frankfurt), mit der die alle filmen können. Drumherum gibt's ja auch bereits genug Kameras.
    Also entweder ist es nicht gewollt, was ich mir bei den hohen Kosten nicht vorstellen kann, oder die Systeme sind nicht gut genug bzw man erkennt die Leute doch nicht optimal.
    Ich habe ka, woran es liegt. Der Fußball ist doch so kommerzialisiert und es gibt so hohe Strafen, dass da eigentlich kein Verantwortlicher Bock drauf haben kann, dass das regelmäßig passiert.
    Ich kann mich eigentlich an kein Jahr erinnern, wo das kein Problem ist. Es betrifft ja auch etliche andere Vereine.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    Niemand braucht diese Vollidioten im Stadion. Da kann die Stimmung auch gerne drunter leiden, wenn man auffällige Gruppierungen mal härter angeht.
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Edler Spender
    Einfach mal den "Fan"block die restliche Saison leer lassen.
    Top Lounger
  • Gab's alles schon
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Hans-Joachim neuer Präsident
    GastXY
    GastXY
    Ronaldo hat den FIFA Bonus bekommen bei seiner Sperre
    3 spiele Sperre, davon 2 auf Bewährung.
    GastXY
    GastXY
    Also Leverkusen hat heute definitiv ne Chance. Da spielt die B11 von City auch ohne haaland
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Deadlift: 230
    Guter Abend bisher für die deutschen Teams
    Lounger
  • Stephan89 hat geschrieben: 25. Nov 2025, 21:04 Also Leverkusen hat heute definitiv ne Chance. Da spielt die B11 von City auch ohne haaland
    Starke Leistung
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Bin gespannt auf heute Abend, Bayern und Arsenal aktuell wohl die formstärksten Clubs Europas, das Fehlen von Diaz ist natürlich bitter
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    GastXY
    GastXY
    Speedpicker hat geschrieben: 26. Nov 2025, 06:00
    Stephan89 hat geschrieben: 25. Nov 2025, 21:04 Also Leverkusen hat heute definitiv ne Chance. Da spielt die B11 von City auch ohne haaland
    Starke Leistung
    Als ich die Aufstellung gesehen habe wars mir klar. Klares Pep vercoacht sich. Du kannst keine 9-10 raus rotieren. 2-3 ja, macht ja Kompany zb auch. Aber niemals die ganze Mannschaft. Aber seien wir mal ehrlich der Kader ist schon lange nicht mehr so gut wie früher. Trotzdem gute Leistung von Bayer. Wichtiger Sieg
    GastXY
    GastXY
    NickyJr hat geschrieben: 26. Nov 2025, 07:48 Bin gespannt auf heute Abend, Bayern und Arsenal aktuell wohl die formstärksten Clubs Europas, das Fehlen von Diaz ist natürlich bitter
    Das passt schon. Bei Arsenal fehlt auch ödegaard.
    Bayern gewinnt auch hier
    Lounge Ultra
  • NickyJr hat geschrieben: 26. Nov 2025, 07:48 Bin gespannt auf heute Abend, Bayern und Arsenal aktuell wohl die formstärksten Clubs Europas, das Fehlen von Diaz ist natürlich bitter
    Vor dem PSG-Spiel waren Bayern und PSG die formstärksten Clubs Europa, das Ende ist bekannt feelsokman
    Antworten