Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Ponky
Top Lounger
Answers: 0
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 86
Ich bin: バカ

Camacho hat geschrieben: 12. Mär 2023, 07:52 Jedenfalls bin ich irgendwann aufgewacht als die dicke meinte der Wohnungseigentümer würde wohl bald vom Angeln wiederkommen bevor er Montag wieder in die Kaserne muss und sie fragt sich wie ihm das gefallen wird wenn da einer in seinem Bett liegt mit der Hand in der Hose seiner besoffenen kleinen Schwester.
Haha, gute Story!
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Fek das ist gut..
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Gerade eben im Gym.

Ne süße Türkin (jetzt Mal geraten) macht neben mir Curls mit 7,5 kg Kh.

Wir hatten häufig Blickkontakt und ich dachte ich Versuch Mal nen Gespräch aufzubauen.

Ich:" starke Curls. Schaffen nicht viele die so sauber zu bewegen!"

sie: "danke Bruder."

Ich:" vielleicht sieht man sich ja nochmal"
:guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bruder habibi

Hold
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Röder2014 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 11:02 Gerade eben im Gym.

Wir hatten häufig Blickkontakt und ich dachte ich Versuch Mal nen Gespräch aufzubauen.

Hätte sie gar nicht erst angesprochen, im fiktiven Szenario das doch mich aber auch srs nicht so komisch gegeben
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
Röderson
Edler Spender

Alcertraz hat geschrieben: 12. Mär 2023, 11:33
Röder2014 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 11:02 Gerade eben im Gym.

Hätte sie gar nicht erst angesprochen, im fiktiven Szenario das doch mich aber auch srs nicht so komisch gegeben
What?
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Ich hätte sie erst gar nicht angesprochen weil Gym und ich Frauen ungerne weglaufen sehe.
Im Falle das ich sie doch angesprochen hätte, hätte ich es aber ziemlich sicher nicht mit "vielleicht sieht man sich ja nochmal" beendet.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
Röderson
Edler Spender

Alcertraz hat geschrieben: 12. Mär 2023, 11:53 Ich hätte sie erst gar nicht angesprochen weil Gym und ich Frauen ungerne weglaufen sehe.
Im Falle das ich sie doch angesprochen hätte, hätte ich es aber ziemlich sicher nicht mit "vielleicht sieht man sich ja nochmal" beendet.
Ja.... Du weißt wie dieser Thread heß und wer ich bin :guenni:
Waschbär
Lounge Ultra

Machen wir ne Challenge draus.

Jeder SINGLE spricht beim nächsten Gym-Besuch eine Frau an die er mind. 8/10 würde und packt dann die Story hier rein.

[spoil]inb4 alle werden einfach ignoriert[/spoil]
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Cartunga
Lounger
Körpergewicht: 92
Sportart: Diskopumper
Squat: 160
Bench: 100
Deadlift: 200
Ich bin: M.I.T's Enkel

kavkaz9999 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 00:26 [spoil]Kenne da zu gut, muss mich auch gerade an so 2 Situationen erinnern.

Hatte mich mal mit einer, die ich über tinder kennengelernt habe, zum Film schauen getroffen wo eigentlich schon klar war, dass da mehr laufen wird. Das ganze war zu einer Zeit wo ich noch ziemlich „unerfahren“ war und sie das komplette Gegenteil. Als wir dann zusammen im Bett lagen, machte sie den ersten Schritt und hat angefangen mich zu küssen was schon ziemlich cringe war das Ganze. Sind mit den Zähnen immer aneinander gestoßen dabei und irgendwie hat sie so komisch nach Chips gerochen und geschmeckt. Danach haben wir dann aufgehört und lagen nur zusammen, weil ich auch keinen Schritt weitergegangen bin.
Als sie dann gemerkt hat , dass da von meiner Seite aus nichts mehr kommt , hat sie sich dann nach einer Zeit auf mich gesetzt und mit ihren Hüften so leichte reitbewegeungen gemacht.

Keine Ahnung warum aber irgendwie war ich wie versteinert und wusste nicht was ich machen soll , also habe ich einfach so getan als würde ich schlafen . Um besonders realistisch zu wirken habe ich dann noch schnarch Geräusche gemacht.

Sie dann natürlich abgefuckt gewesen, hat sich wieder hingelegt und sie von mir, zusammen mit der Bettdecke, weggedreht. Da lag ich dann ohne Decke neben ihr wie ein Opfer( es war Winter und sie hatte ihr Fenster auf) am frieren und wollte die Decke nicht zu mir ziehen da ich ja „geschlafen“ habe und so hätte meine Tarnung ja auffliegen können. [/spoil]

Am nächsten Tag hat sie dann erst kein Wort mit mir gesprochen und meinte dann ich solle gehen. Werd ich nie vergessen *uglysmilie*
die fängt halb das reiten an und man stellt sich SCHLAFEND ? :-)
*lul*
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6

ich bin christlicher Seefahrer
macht.nix
Neuer Lounger

Hauptsache die halbe Kiste mitgeschleppt hahaha
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Cartunga hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:41
kavkaz9999 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 00:26 [spoil]Kenne da zu gut, muss mich auch gerade an so 2 Situationen erinnern.

Hatte mich mal mit einer, die ich über tinder kennengelernt habe, zum Film schauen getroffen wo eigentlich schon klar war, dass da mehr laufen wird. Das ganze war zu einer Zeit wo ich noch ziemlich „unerfahren“ war und sie das komplette Gegenteil. Als wir dann zusammen im Bett lagen, machte sie den ersten Schritt und hat angefangen mich zu küssen was schon ziemlich cringe war das Ganze. Sind mit den Zähnen immer aneinander gestoßen dabei und irgendwie hat sie so komisch nach Chips gerochen und geschmeckt. Danach haben wir dann aufgehört und lagen nur zusammen, weil ich auch keinen Schritt weitergegangen bin.
Als sie dann gemerkt hat , dass da von meiner Seite aus nichts mehr kommt , hat sie sich dann nach einer Zeit auf mich gesetzt und mit ihren Hüften so leichte reitbewegeungen gemacht.

Keine Ahnung warum aber irgendwie war ich wie versteinert und wusste nicht was ich machen soll , also habe ich einfach so getan als würde ich schlafen . Um besonders realistisch zu wirken habe ich dann noch schnarch Geräusche gemacht.

Sie dann natürlich abgefuckt gewesen, hat sich wieder hingelegt und sie von mir, zusammen mit der Bettdecke, weggedreht. Da lag ich dann ohne Decke neben ihr wie ein Opfer( es war Winter und sie hatte ihr Fenster auf) am frieren und wollte die Decke nicht zu mir ziehen da ich ja „geschlafen“ habe und so hätte meine Tarnung ja auffliegen können. [/spoil]

Am nächsten Tag hat sie dann erst kein Wort mit mir gesprochen und meinte dann ich solle gehen. Werd ich nie vergessen *uglysmilie*
die fängt halb das reiten an und man stellt sich SCHLAFEND ? :-)
*lul*
UTOPISCH
T
O
P
I
S
C
H
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra

Alles richtig gemacht. Pferdefrauen sind verrückt. Auf die lässt man sich nicht ein.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Waschbär hat geschrieben: 12. Mär 2023, 16:20 Alles richtig gemacht. Pferdefrauen sind verrückt. Auf die lässt man sich nicht ein.
räusper :o
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bina hat geschrieben: 12. Mär 2023, 17:39
Waschbär hat geschrieben: 12. Mär 2023, 16:20 Alles richtig gemacht. Pferdefrauen sind verrückt. Auf die lässt man sich nicht ein.
räusper :o
Du bist da,juhuuu
Antworten