Flocki hat geschrieben: 24. Nov 2025, 18:22
puh manchmal fühl ich mich fast wie 1 weirdo hier, wenn man das so von den Familien mitbekommt
Weil du eine intakte oder gute Familie hast meinst?
Frau hat das auch, wobei ja leider ihre Mutter zu früh gestorben ist.
Denke hier sprechen auch einfach viele offen drüber
[mention]Flocki[/mention] und [mention] Netzokhul [/mention]
Warum kein Erbe da?
Wohnung, Haus, oder bisschen angespartes Vermögen nicht da?
Oder einfach nur nicht so hoch dass man sagt es hilft im Leben?
Bei meinen Eltern auch der Fall, finanziell einfach unfähig aber auch teils uneinsichtig.
Mutter besonders schlimm.