Immer noch ekelhaft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Bin für die nächste Zeit erstmal raus. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Shit!
Wünsch die alles Gute!
Wünsch die alles Gute!
Irgendwas hat sich in einer Schwächephase eingeschlichen und breitgemacht. Bisher nur Rotz und laufende Nase. Mal abwarten.
Gute Besserung & gedrückte Daumen!
Hier auch noch ein hochoffizielles gute Besserung!
Von 34 auf gestern 69 und heute 85 ms. Ruheherzfrequenz auch wieder im Normbereich. Werde es voraussichtlich morgen wieder mit einem Zone 2 Lauf riskieren.