+ Jefferson Curls
+ Leber
Leber hilft eigentlich bei allem
+ Jefferson Curls
Meine Quads wachsen ohne Stimulus wohl leider nichtArjen hat geschrieben: 24. Nov 2025, 10:37 tfw sich fragen ob Beine auch ohne Training hypertrophieren
Srs, Beinstrecker wohl echt kein Aufwand und Regenerationskiller auch nichtPiotr hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:16Meine Quads wachsen ohne Stimulus wohl leider nichtArjen hat geschrieben: 24. Nov 2025, 10:37 tfw sich fragen ob Beine auch ohne Training hypertrophieren
Hab jetzt akzeptable Beuger und ziemlich gute Glutes
Aber Quads hinken hinterher
Jetzt Split Squats erhöht und Beinstrecker mal fix drin
Sonst sieht das etwas weird aus
Um die mangelhafte Siebvorbereitung zu kaschieren.
Der Life Fitness ist halt einfach scheißeArjen hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:17Srs, Beinstrecker wohl echt kein Aufwand und Regenerationskiller auch nichtPiotr hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:16Meine Quads wachsen ohne Stimulus wohl leider nichtArjen hat geschrieben: 24. Nov 2025, 10:37 tfw sich fragen ob Beine auch ohne Training hypertrophieren
Noch weiß ich nicht, ob es was gibtMett hat geschrieben: 24. Nov 2025, 10:39was gibz?AncientEgyptian hat geschrieben: 24. Nov 2025, 10:35 Tfw Mittagessen bestellen vergessen,
hoffentlich bekomme ich trotzdem was zu essen.
Seitdem wir Hackenschmidt im Studio haben einfach srs jedes mal gemacht beim TrainingPiotr hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:27Der Life Fitness ist halt einfach scheißeArjen hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:17Srs, Beinstrecker wohl echt kein Aufwand und Regenerationskiller auch nichtPiotr hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:16
Meine Quads wachsen ohne Stimulus wohl leider nicht
Die Beinpresse auch
Cybex war so viel besser
Aber einbeinig Beinstrecker geht eigentlich
nimmst eh wieder das vegane, fgt..AncientEgyptian hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:28Noch weiß ich nicht, ob es was gibtMett hat geschrieben: 24. Nov 2025, 10:39was gibz?AncientEgyptian hat geschrieben: 24. Nov 2025, 10:35 Tfw Mittagessen bestellen vergessen,
hoffentlich bekomme ich trotzdem was zu essen.![]()
Aber nach dem hoffentlichem Genuss meiner Mahlzeit werde ich umgehend hier berichten!
also 2x dieses jahr.Knoedl hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:29Seitdem wir Hackenschmidt im Studio haben einfach srs jedes mal gemacht beim Training
Ugly asfPiotr hat geschrieben: 24. Nov 2025, 11:51 Tfw diese Jacke für 56€ im Angebot
Tfw Farbe geil finden
So für Home Office oder im Winter für die ersten 10 Minuten im Training
Frau meint ich sehe damit noch osteuropäischer aus und gefällt ihr gar nicht
Aber für Home Office oder Gym kann ihr ja egal sein