3:2 Upamecano
das hat echt wieder was von den Pep oder Heynckes Bayern, die einfach bei Rückstand mal 1-2 Gänge hochschalten können
4:2 Kane, läuft
5:2 Jackson
Tordifferenz mit Goretzka: 0Flocki hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 16:40Vergiss es, die werden ihn definitiv nicht im Winter abgeben (eben wegen Kompany und co)
Momentan gehts eher dahin, dass man sich evtl im Januar doch mal hinhockt und schaut zu wieviel Gehaltseinbußen er bereit wäre
Ich mag Gore als Typ und der kann jeder Mannschaft sicher helfen, wenn er reinpasst. Bei uns passt das halt einfach nicht
Tordifferenz ohne Goretzka: +3
Ist auch nicht das erste Spiel, bei dem es so läuft. Und Zahlen lügen nicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Kapitel im Sommer vorbei ist.
Lounge Ultra
Die Psyche leidet bestimmt bei dem einem oder anderen ganz gut mit. Nach einer Führung noch fünf Tore zu kassieren...
crossing FingersGoldenInside hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 17:09Tordifferenz mit Goretzka: 0Flocki hat geschrieben: ↑22. Nov 2025, 16:40Vergiss es, die werden ihn definitiv nicht im Winter abgeben (eben wegen Kompany und co)
Momentan gehts eher dahin, dass man sich evtl im Januar doch mal hinhockt und schaut zu wieviel Gehaltseinbußen er bereit wäre
Ich mag Gore als Typ und der kann jeder Mannschaft sicher helfen, wenn er reinpasst. Bei uns passt das halt einfach nicht
Tordifferenz ohne Goretzka: +3
Ist auch nicht das erste Spiel, bei dem es so läuft. Und Zahlen lügen nicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass das Kapitel im Sommer vorbei ist.
junge... dem musste so schnell nen Vertrag ohne AK anbieten ^^
Top Lounger
Führst 2:0 gegen die Bayern und bekommst dann noch so ein Paket
Lounge Ultra
Top Lounger
Diese Scheiss Zecken
Liverpool schon wieder 0:2 hinten
Junge, die bekommen es diese Saison auch nicht auf die Reihe
Junge, die bekommen es diese Saison auch nicht auf die Reihe