Hab k1 und auch k1 Platz dafür.
Ist Wäsche nicht eh mega zerknittert danach?
Hab nen Waschtrockner. Wasche immer so, dass ich zu Hause bin wenn der fertig ist um Wäsche rauszuholen. Aber normale Trockner haben die knitterschutz Funktion die pusten da zwischendurch durch damit die Wäsche nicht knittert wenn der Gang fertig ist. Hast mit immer weniger Falten. Gebügelt werden bei mir nur Hemden etc. ansonsten alles ok
Hm.LunaMoon hat geschrieben: 21. Nov 2025, 16:11Hab nen Waschtrockner. Wasche immer so, dass ich zu Hause bin wenn der fertig ist um Wäsche rauszuholen. Aber normale Trockner haben die knitterschutz Funktion die pusten da zwischendurch durch damit die Wäsche nicht knittert wenn der Gang fertig ist. Hast mit immer weniger Falten. Gebügelt werden bei mir nur Hemden etc. ansonsten alles ok
beides
1 Gutmann zuletzt 2023 geext, warum auch immer
Besonders für Handtücher unsinnig.Netzokhul hat geschrieben: 21. Nov 2025, 16:16Hm.LunaMoon hat geschrieben: 21. Nov 2025, 16:11Hab nen Waschtrockner. Wasche immer so, dass ich zu Hause bin wenn der fertig ist um Wäsche rauszuholen. Aber normale Trockner haben die knitterschutz Funktion die pusten da zwischendurch durch damit die Wäsche nicht knittert wenn der Gang fertig ist. Hast mit immer weniger Falten. Gebügelt werden bei mir nur Hemden etc. ansonsten alles okNetzokhul hat geschrieben: 21. Nov 2025, 16:06
Ist Wäsche nicht eh mega zerknittert danach?
Bügel nix.![]()
Nachm aufhängen ist das ganz gut glatt und falten ist auch leichter.
Für Handtücher und Bettwäsche wär Trockner schon nice, aber da eh kein Platz irgendwie auch kein Bock für sowas Geld auszugeben.
Vllt. Kombigerät wenn Waschmaschine mal die Grätsche macht.