Genau
deswegen lese ich auch undercover mit
Zur Erklärung hatte hier gerade was gepostet das sollte in den was zockst du gerade Thread aber kein Plan wie das passiert ist.
Genau
Bin kein Technikexperte, aber für mich sieht das aus wie zwei aufeinanderfolgende Bewegungsabläufe, statt einem flüssigen Ablauf.Harun hat geschrieben: 12. Nov 2025, 05:58
Die Technik kommt dem Gewicht nicht ganz hinterher. Die 200 werden ein Kampf und alles andere als schön.
Danke! Schaue ich mir nachher mal an.Asmodäus hat geschrieben: 12. Nov 2025, 08:35 Bin kein Technikexperte, aber für mich sieht das aus wie zwei aufeinanderfolgende Bewegungsabläufe, statt einem flüssigen Ablauf.
Ansonsten würde die Technik für einen PR-Versuch meiner Meinung nach noch in Ordnung gehen. Also mal angenommen, du würdest die 200 mit der gleichen Technik ziehen.
Du versuchst bei sowas ja immerhin Gewicht zu bewegen, welches du vorher noch nie bewegt hast. Da ist es normal keine Bilderbuchtechnik zu haben - der Dennis Kohlruss sagt da auch etwas in der Richtung - ist daher nicht nur von der reinen Technik her sehenswert, sondern auch vom Mindset her. Nicht optimal, aber ein PR Versuch ist/wäre ja auch etwas Besonderes.
Solltest aber schon drauf achten, dass es nicht zur Standardtechnik wird. Leute wie Searching können da sicherlich mehr zu sagen und dir im Detail bessere Anleitungen geben.
Harun hat geschrieben: 26. Mai 2025, 08:38 Kurzfristige Ziele:
Heben 160kg
Beugen 120kg
Drücken 110kg

Gute Besserung großerHarun hat geschrieben: 17. Nov 2025, 06:04 Meine Tochter ist seit Samstag krank. Bei mir hat es gestern angefangen.
Hält sich noch im Rahmen, aber ich merke direkt, dass meine Lunge etwas belegt ist.
Samstagabend ist mir dann noch die Esszimmerbank auf den dicken Onkel gefallen.
Kühlen hat etwas geholfen, aber bewegen und falsch auftreten ist noch ziemlich mies.
Da einzig Positive: ich habe mich nicht aufgeregt und bin ruhig geblieben
Donnerstag wird wieder geballert![]()
Muss die Bank umdrehen, Junior klettert sonst direkt auf den Tisch.
Warum außer netzo niemand gratuliert?Harun hat geschrieben: 15. Nov 2025, 05:52 14.11.2025
Beugen 2x5x105kg 1x3x105kg
Bank 1x110kg 1x115kg
Rudern sitzend 13x55kg 14x55kg 11x60kg
Dips 16x 10x8kg
Rev. Buttterfly 2x15x10kg
Bizeps 10x45kg
Face Pulls 15x30kg
Pallof Holf 20sec 20kg
Bestandsaufnahme auf der Bank.
Ende Dezember drücke ich noch einmal die 115, dann bleibt der Arsch zu 100% auf der Bank.
Harun hat geschrieben: 26. Mai 2025, 08:38 Kurzfristige Ziele:
Heben 160kg
Beugen 120kg
Drücken 110kgABBC3_SPOILER_SHOW