Nice ey.Landesmeister hat geschrieben: 29. Apr 2023, 15:31 Eben neues Spielzeug fürs Homegym geholt.
Brauchte noch ein Rack fürs Homegym 2, damit ich da was machen kann.
Screenshot_20230429-063153~3.png

Nice ey.Landesmeister hat geschrieben: 29. Apr 2023, 15:31 Eben neues Spielzeug fürs Homegym geholt.
Brauchte noch ein Rack fürs Homegym 2, damit ich da was machen kann.
Screenshot_20230429-063153~3.png
Du warst auf der Fibo?Landesmeister hat geschrieben: 29. Apr 2023, 21:16Reydar. Finde zu der Marke 0, war aber auf der Fibo
250€
Nein, aber der Verkäufer. Ist Messebauer und das Ding stand am Ende alleine in der Halle und er konnte es gratis mitnehmenUnbestaendigkeit hat geschrieben: 30. Apr 2023, 07:07Du warst auf der Fibo?Landesmeister hat geschrieben: 29. Apr 2023, 21:16Reydar. Finde zu der Marke 0, war aber auf der Fibo
250€
MirinLandesmeister hat geschrieben: 30. Apr 2023, 07:50Nein, aber der Verkäufer. Ist Messebauer und das Ding stand am Ende alleine in der Halle und er konnte es gratis mitnehmenUnbestaendigkeit hat geschrieben: 30. Apr 2023, 07:07Du warst auf der Fibo?Landesmeister hat geschrieben: 29. Apr 2023, 21:16
Reydar. Finde zu der Marke 0, war aber auf der Fibo
250€![]()
letzter Tag FIBO immer gut für so Movesave49 hat geschrieben: 30. Apr 2023, 08:11MirinLandesmeister hat geschrieben: 30. Apr 2023, 07:50Nein, aber der Verkäufer. Ist Messebauer und das Ding stand am Ende alleine in der Halle und er konnte es gratis mitnehmen![]()
Das macht keinen Sinn für mich. Mache regelmäßig Homeoffice, aber nicht an festen Tagen. Im Prinzip nach Lust und Laune. Dazu kommen ab und an Termine an denen ich im Büro sein muss und halt noch private Termine, bei denen Rad aus zeitlichen oder organisatorischen Gründen schlecht wäre.Netzokhul hat geschrieben: 9. Mai 2023, 09:48 Kannst dir ja konkret einen Plan machen bzgl Fahrrad.
Mo, Mi, Fr immer Rad
Di, Do optional
Es ist als ob ich selbst diesen Text geschrieben hätteLandesmeister hat geschrieben: 9. Mai 2023, 09:25 Ab heute wird wieder durchgestartet. Die letzten Wochen war einfach keine Zeit für Training. Muss sie mir jetzt aber wieder nehmen.
Umzug ist vollzogen, was aber bedeutet, dass noch mehr Arbeit in der Freizeit ansteht, da jetzt direkt auf der Baustelle und alles eingeräumt etc werden muss. Dazu Homegym1 jetzt weiter weg und Homegym2 noch nicht aufgebaut. Muss mir da noch was für den Boden überlegen.
Weg zur Arbeit jetzt 10km anstatt 3,5km. Will den eigentlich weiter, so oft wie möglich, mit dem Rad machen (bzw muss ich aktuell da Auto noch schrott) aber ich kenne meine Faulheit.
Muss jetzt auch unbedingt was abspecken. Der Urlaub letzte Woche hat mir etwas die Augen geöffnet. 1 Woche im Whirlpool hocken mit Bier und Wein + 3x ausgiebig am Tag Essen war auch nicht förderlich.
Training wird die nächste Zeit GK sein. Hoffe auf min. 3x die Woche zu kommen. Zusätzlich laufen gehen, wenn an dem Tag nicht Rad gefahren wurde.
Ernährung wird auf Mealprep gesetzt und Süßigkeiten wieder weg lassen. Kalorien werden nicht getrackt.
Dieses. Einfach gegen Snacks und Süßigkeiten eintauschen.Netzokhul hat geschrieben: 9. Mai 2023, 10:00 Perfekt.
Würde vorschlagen das Fahrrad direkt zu verkaufen.
Stewardess hat geschrieben: 9. Mai 2023, 12:22Es ist als ob ich selbst diesen Text geschrieben hätteLandesmeister hat geschrieben: 9. Mai 2023, 09:25 Ab heute wird wieder durchgestartet. Die letzten Wochen war einfach keine Zeit für Training. Muss sie mir jetzt aber wieder nehmen.
Umzug ist vollzogen, was aber bedeutet, dass noch mehr Arbeit in der Freizeit ansteht, da jetzt direkt auf der Baustelle und alles eingeräumt etc werden muss. Dazu Homegym1 jetzt weiter weg und Homegym2 noch nicht aufgebaut. Muss mir da noch was für den Boden überlegen.
Weg zur Arbeit jetzt 10km anstatt 3,5km. Will den eigentlich weiter, so oft wie möglich, mit dem Rad machen (bzw muss ich aktuell da Auto noch schrott) aber ich kenne meine Faulheit.
Muss jetzt auch unbedingt was abspecken. Der Urlaub letzte Woche hat mir etwas die Augen geöffnet. 1 Woche im Whirlpool hocken mit Bier und Wein + 3x ausgiebig am Tag Essen war auch nicht förderlich.
Training wird die nächste Zeit GK sein. Hoffe auf min. 3x die Woche zu kommen. Zusätzlich laufen gehen, wenn an dem Tag nicht Rad gefahren wurde.
Ernährung wird auf Mealprep gesetzt und Süßigkeiten wieder weg lassen. Kalorien werden nicht getrackt.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute