Wow. Das erste Spiel wofür sich die Switch 2 lohnt, ist ein Gamecube Titel.
Und nicht mal ein fancy Remake.
Und nicht mal ein fancy Remake.
Anbernic RG557LeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Nov 2025, 16:58 Will Windwaker
Vielleicht noch Twilight Princess
Meine beiden Zeldas damals
Was muss ich dafür kaufen oder tun?![]()
"Only a Sith deals in absolutes."
Das stimmt nicht LAN
Schaue mir gerade Aion 2 Gameplay an. Die koreanischen Spiele Entwickler wissen immerhin noch worauf die Leute Bock haben.
Weibliche Charaktere mit riesigen Eutern und dicken Ärschen in viel zu knapper Rüstung
https://www.youtube.com/live/FX92D-Nkix ... Aki-LJzliz
Weibliche Charaktere mit riesigen Eutern und dicken Ärschen in viel zu knapper Rüstung
https://www.youtube.com/live/FX92D-Nkix ... Aki-LJzliz
Sieht nach ziemlichem Müll aus.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
arc raiders
brudal
brudal
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
da bekommt man ein spiel geschenkt, was man nicht mal auf dem schirm hatte, denkt sich "mal testen, egal wenns nix ist" und dann macht es einen süchtig und man würde gerne sein ganzes leben wegschmeißen um zocken zu können
wow?darkes7soul hat geschrieben: ↑18. Nov 2025, 20:53 da bekommt man ein spiel geschenkt, was man nicht mal auf dem schirm hatte, denkt sich "mal testen, egal wenns nix ist" und dann macht es einen süchtig und man würde gerne sein ganzes leben wegschmeißen um zocken zu können
Harun hat geschrieben: ↑18. Nov 2025, 21:02wow?darkes7soul hat geschrieben: ↑18. Nov 2025, 20:53 da bekommt man ein spiel geschenkt, was man nicht mal auf dem schirm hatte, denkt sich "mal testen, egal wenns nix ist" und dann macht es einen süchtig und man würde gerne sein ganzes leben wegschmeißen um zocken zu können
Darkkitty7soulz
Lounger
Haha mein Gedanke. War damals so, hab den Acc von nem Kumpel bekommen der kein Bock mehr hatte aber noch irgendwie noch nen Monat Spielzeit. Tja, und dann war man flott angefixt.Harun hat geschrieben: ↑18. Nov 2025, 21:02wow?darkes7soul hat geschrieben: ↑18. Nov 2025, 20:53 da bekommt man ein spiel geschenkt, was man nicht mal auf dem schirm hatte, denkt sich "mal testen, egal wenns nix ist" und dann macht es einen süchtig und man würde gerne sein ganzes leben wegschmeißen um zocken zu können
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
war auf bricks post bezogen mit arc
Gibt's irgendwelche Gerüchte, was mit Ubisoft passiert ist?
Top Lounger
Was soll passiert sein?GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Nov 2025, 08:53 Gibt's irgendwelche Gerüchte, was mit Ubisoft passiert ist?
Mein Bruder meint, dass er schon vor 1-2 Jahren gehört hat, dass die ihre besten Entwickler in ne neue Firma verfrachtet haben und Ubi gezielt gecrasht haben um zu verkaufen.GoldenInside hat geschrieben: ↑19. Nov 2025, 08:53 Gibt's irgendwelche Gerüchte, was mit Ubisoft passiert ist?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
gestern abend mitm mate ne runde gezockt
grafik und sound sind wirklich wild. aber tpp find ich einfach müll