[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Was isst oder trinkst du gerade? - Seite 380 - Lifters Lounge
Berliner hat geschrieben: 10. Mai 2023, 16:01
Mirin Kabeljau Unboxing in der Bahn
Alleine die Verpackung im gelben Sack des frischen von der Metro könnte potenziell jede Beziehung zu anderen Menschen zerstören. Muss da echt noch ne Lösung finden
Berliner hat geschrieben: 10. Mai 2023, 16:01
Mirin Kabeljau Unboxing in der Bahn
Alleine die Verpackung im gelben Sack des frischen von der Metro könnte potenziell jede Beziehung zu anderen Menschen zerstören. Muss da echt noch ne Lösung finden
Mit sowas bin ich ne Umweltsau. Ab in eine extra Tüte, verknoten und in den Hausmüll. Auch Verpackung von Lachs und eingelegtem Fleisch, oder die Blutpads in den Fleischdosen. Das stell ich mir nicht wochenlang in die Bude...
M.a.K hat geschrieben: 10. Mai 2023, 16:35
Grill auf dem Balkon vllt?
Schon klar, haben bald ein Plancha, eine Gusseisen Platte zum Grillen auf dem Weber, aber der Verpackungsmüll ist bei fangfrischem Fisch noch ein krasserer Übeltäter.