Zumindest wurde Dosis und Komponenten angepasst, dass sind bestimmt 10-15kg mehr Magermasse (bei entsprechend weniger KFA)... bald die berühmten 20kg, die jedem noch fehlen
Echt jetzt ... nix getan???
Zumindest wurde Dosis und Komponenten angepasst, dass sind bestimmt 10-15kg mehr Magermasse (bei entsprechend weniger KFA)... bald die berühmten 20kg, die jedem noch fehlen
Dieses. Sind bestimmt 10% Kfa Unterschied zwischen beiden Bildern und trotzdem noch höheres Gewicht links. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und wesentlich deutlicher als vermutet. Wie man da daruf kommt, dass sich "nichts getan" hätte ist mir völlig schleierhaft.
Sollte sich vielleicht mal bisschen Beratung im Stoffthread von den ganzen anderen pros hier holen
Jaja, ich weiß alle keine Lust auf Wettkampf und Mr.O werden
Lasst euch doch nicht trollen 
Lounger
Immer drollig, wenn selbsternannte "Gym-Mäuse" auf Insta mit dem Makro-Modus auf den Arsch halten und dann pseudo-feministische "Wir ziehen uns nicht für Männer so an!1!1!1"-Beiträge bringen.
Ich bin echt immer wieder verwundert, was in dem einen oder anderen kopf vorzugehen scheint.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Es sind Frauen, also nicht relativ viel
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
diese paulina oda wie die heißt (die immer ihr kamel präsentiert) repräsentiert schon das epitom der weiblichen dummheit dieser generationenDoppelgänger hat geschrieben: ↑13. Nov 2025, 17:23 Immer drollig, wenn selbsternannte "Gym-Mäuse" auf Insta mit dem Makro-Modus auf den Arsch halten und dann pseudo-feministische "Wir ziehen uns nicht für Männer so an!1!1!1"-Beiträge bringen.
so falsch kann man ernstgemeint gar nicht liegendarkes7soul hat geschrieben: ↑13. Nov 2025, 07:37 der war schon lange auf vollgas deswegen hat sich mit dem offiziellen statment auch nix getan
So lange Zeit zum Trainieren gehabt und dann nur das als Resultat
Pls
Pls
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Lounger
Social Media ist generell eine einzige große Behindertenwerkstatt für die unteren 75%, wenn nicht mehr
Top Lounger
Pumpen beste.